Doppelscheinwerfer P8???
- mügge
- Moderator
Doppelscheinwerfer P8???
Nachdem das mit den Klarglasscheinwerfer nicht geklappt hat hab ich mir was neues einfallen lassem seht erst mal selbst
Das sind scheinwerfer von nem Streetfighterbike. Sind mit Tüv zugelassen!
Nur soll ich mir jetzt die Arbeit machen die Dinger in einen Ausgesägten Scheinwerferreflektor zum basteln und auszurichten oder sieht das eurer Meinung nach nicht aus :gruebel:
ich fands erst komisch aber jetzt gefällt mir die Optik immer besser.
Wenn die SW eingebaut sind wird noch ein "Maske" auf GFK gefertig und man wird nur noch die 2 Linsen sehen.
Der innere ist das Ablendlicht und der Äussere das Fernlicht mit Standlicht.
Jetzt erst mal euer Meinungen oder fragen
PS. Ich bräucht dafür noch nen Reflektor für die Fahrerseite, hat noch wer nen defekten Scheinwerfer?
Das sind scheinwerfer von nem Streetfighterbike. Sind mit Tüv zugelassen!
Nur soll ich mir jetzt die Arbeit machen die Dinger in einen Ausgesägten Scheinwerferreflektor zum basteln und auszurichten oder sieht das eurer Meinung nach nicht aus :gruebel:
ich fands erst komisch aber jetzt gefällt mir die Optik immer besser.
Wenn die SW eingebaut sind wird noch ein "Maske" auf GFK gefertig und man wird nur noch die 2 Linsen sehen.
Der innere ist das Ablendlicht und der Äussere das Fernlicht mit Standlicht.
Jetzt erst mal euer Meinungen oder fragen
PS. Ich bräucht dafür noch nen Reflektor für die Fahrerseite, hat noch wer nen defekten Scheinwerfer?
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Skriptkiddie
- Moderatorin
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- mügge
- Moderator
Weiter rein geht nicht, da ist die Karosse im WegFormi hat geschrieben:die lampen etwas weiter rein, nen tick höher und das ganze wie beim pajero schön verkleiden (gfk?) und in wagenfarbe lakken
dann wärs geil.
Die Lamps liegen jetzt nur drin wenn sie denn dann richtig befestig werden sitzen sie auch mittig vom Scheinwerfer und werden dann mit GFK in Wagenfarbe gelackt.
Aber ich glaub ich werds durchziehen, alleine weils keiner hat und mein Starlet noch schwere zu erkennen wird
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht. Ist mal was anderes. Wer weiss, wenn es dann mal fertig ist, vielleicht wollen es dann alle haben .
Aber wie ist das den mit der Lichtausbeute, reicht die?
Und was sagt der TÃœV dazu, hast Du mal gefragt? Auch wenn die Scheinwerfer TÃœV haben. Bekommst Du das den mit dem Lichtkegel richtig hin, also das die Strasse richtig ausgeleuchtet ist :gruebel: ?
Aber wie ist das den mit der Lichtausbeute, reicht die?
Und was sagt der TÃœV dazu, hast Du mal gefragt? Auch wenn die Scheinwerfer TÃœV haben. Bekommst Du das den mit dem Lichtkegel richtig hin, also das die Strasse richtig ausgeleuchtet ist :gruebel: ?
dann lakk die blinker noch in wagenfarbe und setz dort led's o.ä. ein *g* in der kontur von dem blinker
dadurch, das Du das seriengehäuse verwendest, müsste man die scheinwerfer nur mit diesen verbinden und man müsste die lampen noch verstellen könne, weil beim starlet ja, eicgentlich bekloppterweise, das ganze scheinwerfergehäuse verstellt wird.
dadurch, das Du das seriengehäuse verwendest, müsste man die scheinwerfer nur mit diesen verbinden und man müsste die lampen noch verstellen könne, weil beim starlet ja, eicgentlich bekloppterweise, das ganze scheinwerfergehäuse verstellt wird.
- mügge
- Moderator
- euphras
- Starlet-Praktikant
- mügge
- Moderator
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Also soweit ich weis ist es seit anfang des Jahres verboten schon für andere Fahrzeuge genehmigte Teile an eben andere Fahrzeuge zu bauen ohne Abnahme. Wies beim Licht aussieht weis ich nicht, Zwecks E-Zeichen. Aber zum TÃœV zwecks einstellung wegen der Leuchtweite muss man denk ich auf jeden Fall.
- Beppo1308
- Mister Kabelbinder
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Schrauber
Mann könnte es so auslegen als ob es dir peinlich ist Starlet zu Fahrenmügge hat geschrieben: ...
Aber ich glaub ich werds durchziehen, alleine weils keiner hat und mein Starlet noch schwere zu erkennen wird
Zieh das durch find's gut, aber nur wenn auch den Blinkern den Look verpasst.
Kann dir helfen mit dem GFk, hab ein wenig geübt
Bald brauchst nen Reaktor im Kofferaum bei der Ganzen Beleuchtung.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
- JAPSTAR
- Starlet-Praktikant
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Moderator
Jo zum Plexiglas, ich hab schon Probiert nen Klarglasscheinwerfer zu bauen, hat nicht ganz geklappt ich hätt zwar noch nen 2. Ansatz aber erst mal werden die Scheinwerfer ohne Glas gefertig.
Das mit dem grössen unterschied hab ich nicht ganz gecheckt :gruebel: also wenn sie fest sind sind die auch mittig vom Scheinwerfer. Drummrum kommt aufjedenfall ne GFK Maske in Wagenfarbe.
Ja das mit der Haubenverlängerung kommt aufjeden Fall wenn ich ne Haube ohne Beule bekomme, wird das in einem Abwasch erledigt dadurch das die Lichtstreuung direkt aus der kleinen 65mm Linse kommt, kann ich die MoHau richtig schön weit runter ziehen :ausheck: ohne das der Lichtkegel beeinträchtig wird. Fertigstellung der Projekt vorraussichtlich zu beginn der nächsten Saison, aber ich halt euch auf dem Laufenden.
Das mit dem grössen unterschied hab ich nicht ganz gecheckt :gruebel: also wenn sie fest sind sind die auch mittig vom Scheinwerfer. Drummrum kommt aufjedenfall ne GFK Maske in Wagenfarbe.
Ja das mit der Haubenverlängerung kommt aufjeden Fall wenn ich ne Haube ohne Beule bekomme, wird das in einem Abwasch erledigt dadurch das die Lichtstreuung direkt aus der kleinen 65mm Linse kommt, kann ich die MoHau richtig schön weit runter ziehen :ausheck: ohne das der Lichtkegel beeinträchtig wird. Fertigstellung der Projekt vorraussichtlich zu beginn der nächsten Saison, aber ich halt euch auf dem Laufenden.
- FrEaK
- Gebrauchtwagen-Käufer
wie würde wohl ein auge aussehen das nur ne pupille hat und keene iris?
so wie die scheinwerfer in ner gfk maske ohne motorhaubenverlängerung... aber da du das eh vor hast ist det wohl net diskutabel... sach bescheid wenn es fertig ist
so wie die scheinwerfer in ner gfk maske ohne motorhaubenverlängerung... aber da du das eh vor hast ist det wohl net diskutabel... sach bescheid wenn es fertig ist
---=== Mess with the best & die like the rest ===---
CHAOS CREW - Raceing Culture
CHAOS CREW - Raceing Culture