Wandertreffen 2006! Aber WO?????
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Wie Ihr ja sicher alle mitbekommt habt wird jedes Jahr ein festes Treffen in Meiningen statt finden und ein Wandertreffen.
Da 2004 in Raumbach dies besprochen wurde hat sich Mügge sofort daran gemacht und dies weiter in die Tat umzusetzten und hat für 2005 das Treffen in Dingden veranstaltet das auch sehr gut gelungen ist.
Und nun ist es wieder soweit, es wird ja wieder ein Wandertreffen 2006 geben, wenn sich einer bereit erklärt eins zu Organisieren.
Wer Interesse daran hat kann sich ja hier mal mit Leuten kurzschliessen wie man sowas am besten Organisiert und vorbereitet.
Also dann fangt mal an zu überlegen!!!
Mit freundlichen Grüssen
Jenny
Da 2004 in Raumbach dies besprochen wurde hat sich Mügge sofort daran gemacht und dies weiter in die Tat umzusetzten und hat für 2005 das Treffen in Dingden veranstaltet das auch sehr gut gelungen ist.
Und nun ist es wieder soweit, es wird ja wieder ein Wandertreffen 2006 geben, wenn sich einer bereit erklärt eins zu Organisieren.
Wer Interesse daran hat kann sich ja hier mal mit Leuten kurzschliessen wie man sowas am besten Organisiert und vorbereitet.
Also dann fangt mal an zu überlegen!!!
Mit freundlichen Grüssen
Jenny

Ende September l
- mügge
- Moderator
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Nächstes Jahr wollten XXL und Kikao was planen. Das stand doch schon fest, oder?
Ansonsten kann man ja evtl. auch ins Saarland ausweichen. Diana hat ein neues Domizil - einen Bauernhof mit Scheune - und hat mir schon angeboten dort ein Treffen zu machen.
Termin für Günzburg steht doch schon, zumindest war der auf dem Programm des diesjährigen Treffens schon vermerkt. Ich habs nur nicht mehr.
Ansonsten kann man ja evtl. auch ins Saarland ausweichen. Diana hat ein neues Domizil - einen Bauernhof mit Scheune - und hat mir schon angeboten dort ein Treffen zu machen.
Termin für Günzburg steht doch schon, zumindest war der auf dem Programm des diesjährigen Treffens schon vermerkt. Ich habs nur nicht mehr.
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Kann sein das da schon was fest stand bin mir da aber nicht so ganz sicher daher habe ich das hier einfach mal geschrieben
Saarland wäre geil und dann einfach mal rüber nach Frankreich fahren denn dort darf man auch sehr viel was man hier nicht darf
wäre gut wenn jemand schon den Termin wegen Günzburg hätte
Saarland wäre geil und dann einfach mal rüber nach Frankreich fahren denn dort darf man auch sehr viel was man hier nicht darf
wäre gut wenn jemand schon den Termin wegen Günzburg hätte

Ende September l
-
- Moderatorin
Also will ich mich halt auch mal zu dem Thema melden bevor ihr euch eure hübschen Köpfe darüber zerbrecht. Wie driver schon angemerkt hat haben wir ein Treffen in Baden-Württemberg geplant. Damit eben auch unsere österreichischen und schweizer Freunde mal ned so einen weiten Weg haben. Da ich der letzt im Fernsehen gesehen habe, dass es in Sinsheim jedes Jahr ein grosses DB-Drag-Treffen gibt, wäre es vielleicht günstig unser Treffen am gleichen Wochenende und vielleicht mit auf diesem Platz zu machen. Wär doch mal ne Erfahrung wert und sicher auch ganz interessant um sich ein paar Anregungen zu holen. Falls es den Österreichern zu weit sein sollte, dann sagt bescheid. Ich werde mich dann mal in nächster Zeit darum kümmern, wenn ich weis wie es beruflich weiter geht bei mir und ich Oli endlich mal ran bekomme.
Also bis denne
MFG Nadine
Also bis denne
MFG Nadine
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann