Wenn auch mal der Reifenpilot nix bringt..

Sonstige Themen
Antworten
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wenn auch mal der Reifenpilot nix bringt..

Beitrag von KIKAO »

..dann weis man entweder nich wie man das ding benutzt, oder es is schlicht und einfach was anderes kaputt!

mal die geschichte von vorne!

wollte vorhin noch, schön gemütlich zu meiner freundin tuckern und fuhr deshalb auf die autobahn. da bin ich dann so mit 120-130 km/h entlang gecruised! und auf einmal merk ich wie es sich immer komischer fährt bzw. lenkt...und auf einmal musst ich so stark nach links lenken als würde ich ne VERDAMMT SCHARFE kurve nehmen wollen. hätt ich gerade aus weitergelenkt wäre ich mit sicherheit durch oder über die leitplanke gerauscht.

bei mir war natürlich erstmal alarm...hinter mir noch 2-3 autos. gleich mal während dem lenken gebremst wie sau und warnblinker rein...war dann echt froh als ich aufm standstreifen zum stehen gekommen bin!

also erstmal gedacht - VERDAMMTE AXT, VERDAMMTE ich wollt doch zu meiner Freundin ***....ähm kuscheln :P :haudrauf: :angel:

gut, dann ausgestiegen und gesehen das der rechte vorderreifen platter als platt war!! gut, überlegt...ahhh, die erleuchtung. ich hab ja reifenpilot...wollte das zeug eh schon lange mal testen, also hab ich mich irgendwie gefreut (glück im unglück dachte ich!!).

nun, hab ich das zeug mit einem handgriff in meinem super aufgeräumten kofferraum rausgeholt und wollt mir die beschreibung anschauen.
da war problem 1: es war auf polnisch und noch irgendwas was ich nich lesen konnte, da ich die mal geschenkt bekommen hab! gut...ein glück waren 3 kleine bilder drauf - comics machen eh mehr spass als romane!!

also ich das so wie auf den bildern drangemacht und aufgedreht...ging echt gut ab die kleine flasche - war druck drauf wie nochwas!
nur irgendwas war echt komisch - denn statt das sich der reifen aufpumpt machte es ein geräusch als würde irgendwo ein loch drinsein bzw was undicht. ich hab aber, vor dem anlegen der dose extra mehrfach nach nem nagel oder etwas ähnlichem gesucht...aber nix gefunden!
und ne halbe sekunde später seh ich auch schon das übel...dieses scheiss ($/"§=)%$`"`=$&)/"&$?"$=()/ ARGH "&"/=$§&="/$&Ãœ$?"(?$"/- Penner-Ventil war im arsch, und zwar direkt da wo es in die felge verschwindet!! und da kam die ganze sose vom reifenpilot wieder raus und is mir entgegengekommen (UND GLAUBT MIR - ES SCHMECKT ZUM KOTZEN!!).

gut, ich erstmal an dem ventil rumgedrückt, bis ich gemerkt hab das es dicht ist wenn ich es nach innen, richtung mitte der felge drücke.
dann bin ich da so meine zwei minuten gesessen und hab darauf gewartet das die dose endlich leer wird - da is super viel drin, denn das ging echt ewig. nun, dann hab ich versucht wieder loszulassen, in der hoffnung das der reifenpilot die wunde geschlossen hat...aber fehlanzeige, hat wieder rausgepfieselt wie sau!

dann hab ich mir ne kleine konstruktion aus der dose gebaut, das die das ventil nach unten drückt und ich ins auto komm um isolierband zu holen.

hat genau gereicht, denn als ich wieder drausen war is die kontruktion schon zusammengebrochen. also hab ich das ganze mit klebeband fixiert, denn die ganze zeit den daumen draufzuheben is auf die dauer schwierig und nervig - und es sieht scheisse aus :P

das ganze sah dann so aus:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

naja, man erkennt nich viel, aber es war auch dunkel und und ich hatte nich gescheit licht.

nach dem ich mein meisterwerk vollendet hatte war mir erstmal langweilg und ich war stinksauer das ich trotz des reifenpilotes nich fahren konnte. der reifen war übrigens wieder voll und wenn das ventil ganz gewesen wäre hätte ich fahren können...is also nur zu empfehlen das zeug!!

also hab ich mit dem letzten rest reifenpilot erstmal so ne scheiss nachtschnecke besprüht, in der hoffnung das sie platzt oder sonstwas - hauptsache der reifenpilot lohnt sich noch n bisschen.

das sah dann so aus :P

Bild
Bild
Bild

und als ich auch mit dem fertig war kam auch schon mein dad, den ich statt dem adac angerufen hatte, da es (zum glück) nich weit von mir zuhause weg war. dann ham wir schnell den reifen gewechselt und ich bin nach hause gegurkt - echt n schöner abend zu zweit. mit mir, und dem ventil :love:

ENDE!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

:D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl:

das ist ja mal ne obergeile geschichte hehe
dieser konstruktion gehört ein preis verliehen sieht ja ober geil aus!!!
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

:respect: Super Geil :D Kikako = Mac Gaiver (oder so ähnlich)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

Ich würd kotzen wenn man zur Freundin will........

Es war aber ein Abend zu Dritt weil dein Dad war ja auch dabei*fg*

Meine Bruder hatte damals nen A3 als Leihwagen 140Ps Diesel und 40 km gefahren und dann Reifen platt bei ihm lief das ganze zeugs wieder raus der Reifen hatte nen Schlitz und was lehrt uns das lasst euren Ersatzreifen immer im Auto hätteste ihn dabei gehabt wärste nopch zu deiner Schnecke gekommen!!!!

:D :D :D :D :D :D :D
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Wenn auch mal der Reifenpilot nix bringt..

Beitrag von Starletfan_EF »

KIKAO hat geschrieben:
also hab ich mit dem letzten rest reifenpilot erstmal so ne s***** nachtschnecke besprüht, in der hoffnung das sie platzt oder sonstwas - hauptsache der reifenpilot lohnt sich noch n bisschen.

Looool :D :D :D :rofl:
Bild
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Wenn auch mal der Reifenpilot nix bringt..

Beitrag von Blacky »

KIKAO hat geschrieben: also hab ich mit dem letzten rest reifenpilot erstmal so ne s***** nachtschnecke besprüht, in der hoffnung das sie platzt oder sonstwas - hauptsache der reifenpilot lohnt sich noch n bisschen.
Tierquäler!!
KIKAO hat geschrieben:UND GLAUBT MIR - ES SCHMECKT ZUM KOTZEN!!
und ihre gerechte Strafe *g*

Und genau aus solchen Gründen hab ich immernoch meinen Erstatzreifen dabei!
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

naja, mein dad hat mir den ersatzreifen ja gebracht, also hätte ich auch noch weiterfahren können...aber ich hatte echt kein bock mehr!

und selbst wenn nicht, für was zahl ich denn die 33,- im jahr für den adac. wenn nichtsmehr gegangen wäre hätt ich halt den abgeholt..die schleppen mich heim oder in die nächste werkstatt...also wäre ich auch heimgekommen!!

@Blacky: nacktschnecken sind echt unnötige tiere...die kann man ruhig mal missbrauchen (hat aber leider nich funktioniert!)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
martinistarlet
Käferfahrer
Beitrag von martinistarlet »

Ja, Reifenpilot geht gut, wenn das loch nicht zu gross ist.
Die Konstruktion mit dem Klebeband ist genial.
Hat halt leider auch nicht gehalten.

Jetzt aber mehr Glück! @Kikao
LG MartiniStarlet
Bild
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Das mit den Schnecken stimmt, schon. So wies auf dem Bild aussieht, isses auch noch eine von den eingwanderten aus Amerika. Die haben hier sowieso keine natürlichen Feinde, also schadets auch nicht.
Aber hatte grad so schön gepasst *g*
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Da fehlt noch das BST-Logo auf dem Tape - hast wohl doch wieder nur das billige geholt was?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

starletdriver hat geschrieben:Da fehlt noch das BST-Logo auf dem Tape - hast wohl doch wieder nur das billige geholt was?
Wenn er das genommen hätte, wäre der Reifen wahrscheinlich geplatzt :rofl:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

hatte genau das gleiche mit meinem Moped, hat auch nicht geholfen
Antworten