Kühler sehr undicht!!!

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
giro
Ganz Neu hier
Kühler sehr undicht!!!

Beitrag von giro »

Servus.

Mein Kühler von meinem P8 ist völlig im Eimer.

Ich hab ständig ne Rostwasserpfütze unterm Auto und ich hab aber kein Bedarf einen nagelneuen zu bestellen, weil der wieder sauteuer ist und die Schrotthändler in meiner Umgebung haben fast nix fürn Starlet, was ja auch kein Wunder ist. ;)

Gibt doch bestimmt Kühler von anderen Autos die eventuell passen könnten oder ganz sicher passen?!

Oder hat vielleicht einer einen Kühler über und würde den für einen guten Preis verkaufen? So rein zufällig. :D

mfg giro
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Würd mal schauen ob einen alten Corolla E9 findest, der Kühler sollte identisch sein, ansonsten schreib mal backi an, der hat fast immer was passendes rumliegen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beitrag von Beppo1308 »

also der vom corolla past auch auf jeden
aber ich suche auch schon länger einen

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ich weiss es ist nur einen Übergangslösung und bekämpt nicht dir Ursache. Aber hast du schon mal nen "Kühlerstop" mit in den Kühler gegeben? Damit könntest du zumindest das Leck ein wening schliessen :nixweis:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Ich könnte nen neues Nachbauteil für etwa 80Eus ohne Versand bestellen, falls jemand nichts mehr findet.
giro
Ganz Neu hier
Beitrag von giro »

@mügge , ja das hab ich schon öfter gemacht, aber es wird immer schlimmer. ich werds jetzt demnächst vielleicht nochmal reinkippen, damit das loch vielleicht wieder etwas kleiner wird, aber mehr bringt das nicht.

@blacky , ist nett von dir, aber 80€ wär mir fast schon zu viel, ich hoff ich find noch was günstigeres.
DerOlli
Starlet-Praktikant

Beitrag von DerOlli »

Hallo, wo kommst Du her??

Habe meinen für 30 Euro beim Schrottplatz geholt. da steht noch ein Starlet rum, habe mir also den Kühler aussuchen können :)
Bild
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Mann hat halt leider nicht immer das Glück nen P8 beim verwerter zu finden. Ich kenn das und war für Toyota schon oft auf der Suche und auf zig Plätzen, eh ich mal was gefunden hab.
Antworten