Drin isser:

Hier nochmal ein Foto vom Arbeitswerkzeug von meinem momentanen Fortbewungsmittel und eben dem p7 (achso ich bin auch drauf)

Hier nochaml das ganze nur das da Kumpel noch mit drauf ist der mitgeholfen hat beim motor reinheben (warum der mich so schwul anlacht weiss ich übrigens nicht und warum ich so schwul zurück lache erst recht nicht also keine dummen kommentare

Sind schon ein paar Kabel mehr drin nun

Un so siehts aus nachdem aufgeräumt wurde die Tatsache das ich 2 Sicherungskästen benutze hat nen ganz simlpen grund. Ich mache den Umbau so das ich alle(!) Kabel usw so dirnnenlasse das man einen 1e bzw 2e sofort wieder einbauen kann ohne gross an den kabeln was zu ändern - vorsichtsmassnahme wer weiss was passiert wegen tüv usw (selbst choke seizug usw bleibt alles drinnen)

Wer sich fragt warum der Mottrraum so verrusst aussieht hier die Begründung: Benutz niemals(!) Benzinschläcueh vom vergasermotor für ne elektrische spritpumpe erst recht nicht wenn diese wohl schon ein gewisses alter hinter sich haben. Diese Tatsache dazu das pech das eben ein schlacuh geplatzt ist und der ungünstige umstand das ich ne sehr abenteuerliche provisorische spritversorgung aufgebaut hatte war grund dafür das plötzlich ne spritleitung geplatzt ist und auf den heissen krümmer gelaufen. Danach gab es ein feuerchen im motorraum was sich zurück in einen eimer mit 2liter benzin und spritpumpe schlug. Ergebnis: paar kabel im motorraum verschmorrt und ein blinkerglas vorne kaputt und die stossstange bischen angesengelt ist aber nix wildes bzw fällt nicht wirklcih auf

Und nun zum schluss mal ein bild wie es zur zeit drinnen aussieht:
Wegfahrsperer ist schon eingebaut genauso wie ecu. was ncoh ansteht ist den sicherungskasten einbauen, kabel verstauen und das zur zeit noch zweite zündschloss mit aufs erste zu legen. Achso und paar sachen vom tacho muss ich auch noch in den p7 tacho übernehmen

Die erste Probefahrt hweute war schonmal vielversprechend lief super der wagen nur auspuff ist eben noch nicht fertig und irgendwie wollte die kiste vorhin gar nicht mehr anspringen nachdem ich vorher problemlos gefahren bin tippe mal auf irgendeine lose masseverbindung muss ich mir die nächsten tage mal ansehen.
Ich melde mich wenn die kiste motormässig fertig ist fahrbereit ist (bzw war) er vorhin schon nu muss das ganze eben noch anständig im innenraum gemacht werden. Dann auspuff und dann wirds lustig wegen tüv. Ich hoffe mal die tragen mir den motor ein ohne die abgasnorm zu ändern also quasi das ich ohne kat fahren kann. Würde ungern umschlüsseln lassen das ich nen kat haben muss selbst wenns steuern spart