TheDarkOne hat geschrieben:man kann vorne allerdings auch z.b. das sinus live 10il ein setzen das ist nen zwei wege kombo system. man muss zwar etwas basteln um die hochtöner in die A- säulen verkleidung zu bekommen, allerdings kann man dann die hutablage ganz lassen.
ich würde die variante bevorzugen.
jap, hab ich auch drinnen, kann ich nur weiterempfehlen. vor die hochtöner am besten noch nen widerstand löten, damit die net ganz so laut sind... wie gross der widerstand sein sollte, keine ahnung. habe selber keinen drinne, empfehle es aber.
hab normalerweise nen esx 12" freeair sub in ner selbstbau hutablage... naja, viel platz im kofferraum, mässiger bass.
momentan: audiosystem 12" sub in ner kiste (vom kumpel)... mir platzt der schädel in dem auto
achja: bitte keine möchtegern 1000W endstufen für 100€ oder magnat und sonstigen 'krempel' bei promarkt&co kaufen. dann lieber schlau machen und evtl. 5 € mehr ausgeben. denn die anlage kannst du ja in (fast) jedes auto mitnehmen/einbauen. sprich: du hast lange freude dran.
www.hifi-forum.de <<< is ganz interessant. und immer mal bei ebay stöbern. alte sachen (z.b. endstufe) sind net unbedingt schlecht
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
aber oftmals günstig.