Austauschsportluftfilter- Sound?
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
Eine frage, machen die Austauschluftfilter einen sound oder eher weniger???
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
nen austauschluftfilter ist ja wie der name schon sagt nur zum austauschen des originalen filters. also der sitzt weiterhin in dem luftfilterkasten drin.
nen plizluftfilter (offener luftfilter) wirde ja gegen das lufi gehäuse ausgetauscht. der wird ja über nen powerrohr an die ansaugbrücke angeschlossen. und der hat definitiv nen anderen klang als nen austausch filter.
wenn du allerdings das rohr wie es starletdriver schon angesprochen hat entfernst, das was an der batterie vorbei von luftfiltergehäuse nach vorne geht, bekommst du auch mit dem originalen luftfilter nen dumpferen und lauteren sound.
nen plizluftfilter (offener luftfilter) wirde ja gegen das lufi gehäuse ausgetauscht. der wird ja über nen powerrohr an die ansaugbrücke angeschlossen. und der hat definitiv nen anderen klang als nen austausch filter.
wenn du allerdings das rohr wie es starletdriver schon angesprochen hat entfernst, das was an der batterie vorbei von luftfiltergehäuse nach vorne geht, bekommst du auch mit dem originalen luftfilter nen dumpferen und lauteren sound.
- Olaf83
- Gebrauchtwagen-Käufer
Hallo,
Ich weiss das es bereits millionen beiträge zum luftfilter gibt, aber ich weiss immernoch nicht, wo bekomme ich einen
offenen Sportluftfilter für den P8 her??
Bei ebay steht immer was von P8 Turbo, den hab ich aber nicht.
Entschuldigt falls es schon irgendwo steht und danke für die hilfe.
Gruss Olaf
Ich weiss das es bereits millionen beiträge zum luftfilter gibt, aber ich weiss immernoch nicht, wo bekomme ich einen
offenen Sportluftfilter für den P8 her??
Bei ebay steht immer was von P8 Turbo, den hab ich aber nicht.
Entschuldigt falls es schon irgendwo steht und danke für die hilfe.
Gruss Olaf
[quote="Homer J. Simpson"]
Nu- ku- lar, das Wort hei
Nu- ku- lar, das Wort hei
- Atzja
- Starlet-Neugieriger
hallo ich glaube den offenen Sportluftfilter für den P8 bit es nicht mit teilegutachten. man muss sich glaube ich einen uni nehmen und den eintragen lassen.
ich habe bei mir auch das rohr hinterm scheinwerfer weggemacht und der hat jetzt einen viel besseren sound aber leider nur wenn ich ein bisschen mehr gas gebe.
ich habe bei mir auch das rohr hinterm scheinwerfer weggemacht und der hat jetzt einen viel besseren sound aber leider nur wenn ich ein bisschen mehr gas gebe.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
soweit stimmt das soweit ich weiss. es gibt offiziel nur den für den turbo. aber ich glaube ich habe mal gehört das hier einer das K&N kit für den turbo eigeetragen bekommen hat.Atzja hat geschrieben:hallo ich glaube den offenen Sportluftfilter für den P8 bit es nicht mit teilegutachten. man muss sich glaube ich einen uni nehmen und den eintragen lassen.
ist doch cool! ist aber auch so bei nen offenen lufi. wenn man normal im grünen economy bereich fährt hört man nicht das man ihn drin hat wenn man dann allerdings in den roten bereich kommt macht er sich sehr gut bemerkbar.Atzja hat geschrieben:ich habe bei mir auch das rohr hinterm scheinwerfer weggemacht und der hat jetzt einen viel besseren sound aber leider nur wenn ich ein bisschen mehr gas gebe.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Richtig gedacht. Jörg Das ist der K&N 57i und der ist auch eingetragen.
Wenn jemand fragen hat www.Tuning-Pavillon.de
Wenn jemand fragen hat www.Tuning-Pavillon.de
Life ist too short to drive boring cars
- Odin
- Starlet-Bastler
HY
Ma ne frage wenn der masterofdisaster den eingetragen bekommen hatt.
DAnn ja sicherlich über ne einzelabnahme.
Und währe es möglich wenn wir die Papiere hätten (verhandlung mit masterofdisaster).
Das man sich die einzelabnahme sparen kan?????
Und den einfach eingetragen bekommt wie im Prinzip wie mit einer ABE.
mfg Snaky :ausheck:
Ma ne frage wenn der masterofdisaster den eingetragen bekommen hatt.
DAnn ja sicherlich über ne einzelabnahme.
Und währe es möglich wenn wir die Papiere hätten (verhandlung mit masterofdisaster).
Das man sich die einzelabnahme sparen kan?????
Und den einfach eingetragen bekommt wie im Prinzip wie mit einer ABE.
mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
gaz so einfach ist das glaube ich mal nicht. aus ner einzelabnahme kann man glaube ich nicht mal eben so ne abe machen. du kannst dir aber ne kopie von seinem fahrzeugschein geben lassen womit du dann als "vergleichsgutachten" zum tüv gehst und bitte bitte machst.
wenn du glück hast wird er dir das dann eintragen.
wenn du glück hast wird er dir das dann eintragen.
- jorgmann
- Inselbewohner