Mügges P8 Pimpt
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Geselle
- Starlet-Geselle
- Moderator
Wer guck denn jeden Thread in Links Bilder durch?
So hab ich halt im kleinen die Entwicklung meines starlets dargestellt.
Die Sig beleibt weil sie nicht in Darstellung oder Grösse stört, sonst hätt ich wohl schon was von unseren Admins oder Modis gehört.
Die Sig beleibt weil sie nicht in Darstellung oder Grösse stört, sonst hätt ich wohl schon was von unseren Admins oder Modis gehört.

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Ganz Neu hier
- mügge
- Moderator
Ich hab mal alles zusammen gerechnet an Teilen die ich reingesteckt habe und für Tüvgebüren und Gutachten. es sind jetzt ca 2500€fraggfanatic hat geschrieben:@mügge was hat den dein umbau überhaupt gekostet??? (nur die teile)
da steckt bestimmt ein kleines vermögen im auto aber es hat sich gelohn RESPEKT an deine fähigkeiten und an dein auto

- mügge
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neuling
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Lehrling
- Moderator
@ RAT Ich nehm ihn wohl 
Aber dein Projekt ist hier bisher einmalig ( ich zähl Gunnars Reste jetzt mal nich mit
)
Und was fettes Kaufen kann ja jeder der die Kohle hat.
Aber ich brauch bald irgendwas neues, bzw nen neues Projekt. Meinen grünen werd ich aber nicht mehr her geben, den will ja eh keiner mehr :haudrauf: Der wird jetzt noch schön her gerichtet und dann nur noch gefahren... oder :ausheck:

Aber dein Projekt ist hier bisher einmalig ( ich zähl Gunnars Reste jetzt mal nich mit

Und was fettes Kaufen kann ja jeder der die Kohle hat.
Aber ich brauch bald irgendwas neues, bzw nen neues Projekt. Meinen grünen werd ich aber nicht mehr her geben, den will ja eh keiner mehr :haudrauf: Der wird jetzt noch schön her gerichtet und dann nur noch gefahren... oder :ausheck:

- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Schrauber
- Inselbewohner
- Moderator
Jetzt werd ich mal endlich mein neues Heck präsentieren. Die die in GZ waren kenne es ja schon 
Das nenn ich dann mal CLEAN Car
Die Löcher vom Wischer,Schloss,NSL,Griff und Spritzdüse sind nun endlich dem Blech gleich gemacht :ausheck: .

Ich find es ist jetzt schon schwer für einen "Autokenner" zuerahnen um was für ein KFZ es sich handelt :haudrauf:

Jetzt sind die US Style Rückleuchten auch den Schönen GT Rückleuchten gewichen. Dadurch hab ich 2 Birnen mehr für die Rücklichter.
Daraus lassen sich bestimmt schöne NSLer basteln :gruebel:

Die Kennzeichenbeleuchtung ist normalerweise als Aschenbecher oder Handschuhfachbeleuchtung gedacht, aber fürs KZ reichts auch
PS mit dem Heck bin ich übrigens diese Woche ohne Mängel oder beanstandungen übern TÃœV

Wenn ich endlich die GT Blende habe werde ich versuche diese noch Flexibel zu Befestigen, so das ich mir aussuchen kann ob der kleine hinten Nackt sein soll oder sich mit dem Schicken (grün beleuchtetem) GT Emblem schücken darf.

Das nenn ich dann mal CLEAN Car

Die Löcher vom Wischer,Schloss,NSL,Griff und Spritzdüse sind nun endlich dem Blech gleich gemacht :ausheck: .

Ich find es ist jetzt schon schwer für einen "Autokenner" zuerahnen um was für ein KFZ es sich handelt :haudrauf:

Jetzt sind die US Style Rückleuchten auch den Schönen GT Rückleuchten gewichen. Dadurch hab ich 2 Birnen mehr für die Rücklichter.
Daraus lassen sich bestimmt schöne NSLer basteln :gruebel:

Die Kennzeichenbeleuchtung ist normalerweise als Aschenbecher oder Handschuhfachbeleuchtung gedacht, aber fürs KZ reichts auch

PS mit dem Heck bin ich übrigens diese Woche ohne Mängel oder beanstandungen übern TÃœV

Wenn ich endlich die GT Blende habe werde ich versuche diese noch Flexibel zu Befestigen, so das ich mir aussuchen kann ob der kleine hinten Nackt sein soll oder sich mit dem Schicken (grün beleuchtetem) GT Emblem schücken darf.