Hi liebe Starletliebhaber
- fraggfanatic
- Ganz Neu hier
Hi liebe Starletliebhaber
Hi Strletler......ich habe mir vor kurzem einen starlet zugelegt...ich finde das auto aber im normalzustand nicht perfekt,also will ich einiges an dem auto drehen.... leider hab ich nicht besonders viel geld ....deshalb wollte ich euch mal fragen was man alles mit wenig geld machen kann...ich ahbe einen roten starlet p8 im originalzustand es ist ein benziner und hat 75 ps......
was würdet ihr machen? innen sowie aussen.......unter der motorhaube...gute vorschläge werden umgesetzt....danke schön
was würdet ihr machen? innen sowie aussen.......unter der motorhaube...gute vorschläge werden umgesetzt....danke schön
- fraggfanatic
- Ganz Neu hier
dankeschön hab mir alles durchgeguckt und kann nur sagen POWER RESPEKT!!!
eure schlitten sehen einfahc nur geil aus ich mit meiner trullerkiste hab da nix gegenanzustehen....wo wohnt ihr eigentlich??? und wie erfahre ich eigentlich über treffen...und wo kriege ich günstige teile her oder weiss ob ein teil von nem anderen auto dranpasst...sorry bin neu im tuning und führerschein auch erst seit nem jahr sodass cih eigentlich keinen plan hab vom tunen....
eure schlitten sehen einfahc nur geil aus ich mit meiner trullerkiste hab da nix gegenanzustehen....wo wohnt ihr eigentlich??? und wie erfahre ich eigentlich über treffen...und wo kriege ich günstige teile her oder weiss ob ein teil von nem anderen auto dranpasst...sorry bin neu im tuning und führerschein auch erst seit nem jahr sodass cih eigentlich keinen plan hab vom tunen....
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
nunja das is eben das grosse problem beim tunen es giebt nicht grad viele sachen für den p8 wens was giebt kostet es jede menge kohle!!
aber ich sage wer sucht der findet so iss es mir ja auch ergangen!!
zu mir: ich komme aus diegten. kennt eh keine sau weil das liegt in der schweiz hehe
nun viel spass im forum und lass ma bilder rüberwachsen von deinem p8
ps: rot iss der starlet ehhh am geilsten :finger: :finger:
nunja das is eben das grosse problem beim tunen es giebt nicht grad viele sachen für den p8 wens was giebt kostet es jede menge kohle!!
aber ich sage wer sucht der findet so iss es mir ja auch ergangen!!
zu mir: ich komme aus diegten. kennt eh keine sau weil das liegt in der schweiz hehe
nun viel spass im forum und lass ma bilder rüberwachsen von deinem p8
ps: rot iss der starlet ehhh am geilsten :finger: :finger:
- R.A.T.
- Starlet-Lehrling
Hi,ja leider gibÂÂts wenig,die meisten Jungs hier bauen sich hier viel selber.Cupra und Espace Lippe passen auch zb Motortuning ist bei dem Auto Leider kaum bezahlbar.Musst dich halt mal durchs Forum Forsten und gucken was die Jungs so gebaut haben der ein oder andere kann Dir bestimmt helfen.
@V!per Sag mal findest Du Deine Sig nicht ein wenig Overdressed?
@V!per Sag mal findest Du Deine Sig nicht ein wenig Overdressed?
Lieber sch
- fraggfanatic
- Ganz Neu hier
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Hey fürs erste Tuning kann ich dir nur meine Page empfehlen, da gibts ne Menge Anregungen und auch gleich ne Anleitung wie man es macht. Link siehe Signatur.
Ãœber Treffen wirst du am besten hier im Forum informiert, da die Clubpage nicht mehr geupdatet wird bis ich sie mir richtig vorknöpfe und alles neu mache.
Ãœber Treffen wirst du am besten hier im Forum informiert, da die Clubpage nicht mehr geupdatet wird bis ich sie mir richtig vorknöpfe und alles neu mache.
- mügge
- Moderator
Ich werd ja gleich Rot :rolleyes: Aber erst mal danke das dir mein kleiner Gefällt. Am anfang stand ich genauso da wie du jetzt. Als ich mich dann ums tunen gekümmert hab und der Affe bei D&W mir gesagt hat: "Aus nem Starlet kann man nichts machen" hab ich mir gedacht: Jetzt erst Recht!!!fraggfanatic hat geschrieben:danke für die nette begrüssung leute.....ich hab mir die seite von pakpfeifer angeguckt boah sind die preise happig....aber die optik stimmt dafür...aber wenn ich das mal vergleiche mit mügges car da hat pakpfeifer nix gegenzusetzten ja....mügge du bist einfach der king respekt
und dann wurde mal fleissig gebastelt und mit nem bissen Glück beim Schrottplatz ist er zu dem geworden was er jetzt ist. und es geht weiter :ausheck:
Wenn du dich für Treffen interesierst, klick doch mal unten in meine Sigantur
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
hey, machen kann man echt viel, auch wenns am anfang denk jedem von uns hier so ging wie dir (ich mit meinem p7 hatte noch mehr probleme ).
aber am besten ist du schaust dir n paar bilder an und machst dann was eigens...selbst bauen spart manchmal ne menge geld und es hat nicht jeder!!
was du noch relativ günstig machen kannst an deinem is halt tieferlegen oder gleich komplettfahrwerk. dann gescheite alus. anderes lenkrad, andere sitze oder sitzbezüge, n anderes boxenbrett machen dann sieht er auch gleich anderst aus. wenn du kein geld für nen anderen esd hast reicht am anfang ja auch ne blende die bekommst fast geschenkt (oder aufm schrottplatz). grill kannst verändern....und, und, und!
aber am besten ist du schaust dir n paar bilder an und machst dann was eigens...selbst bauen spart manchmal ne menge geld und es hat nicht jeder!!
was du noch relativ günstig machen kannst an deinem is halt tieferlegen oder gleich komplettfahrwerk. dann gescheite alus. anderes lenkrad, andere sitze oder sitzbezüge, n anderes boxenbrett machen dann sieht er auch gleich anderst aus. wenn du kein geld für nen anderen esd hast reicht am anfang ja auch ne blende die bekommst fast geschenkt (oder aufm schrottplatz). grill kannst verändern....und, und, und!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Das man kaum Teile für den Starlet bekommt finde ich ist eigentlich noch der Reiz am wahren Tuning. So ein Golfhirnie kann sich einfach einen Katalog nehmen und was bestellen. Dafür braucht man nicht mal Hirn.
Wir machen dafür das meiste selbst oder arbeiten um. Das macht erstens wesentlich mehr Laune und zweitens weis man dan alles über seinen Liebling. Ausserdem wird dadürch jeder Starlet absolut einmahlig, im gegensatz zu Golf und Opel, die sehen doch fast alle gleich aus.
Kann dir empfehlen erstmal im Innenraum anzufangen, das kostet am wenigsten und man kann hier besonders viel selbst machen, da man für die wenigsten zum TüV muss. Kann dir dafür Starletdriver`s Seite nur empfehlen.
Wir machen dafür das meiste selbst oder arbeiten um. Das macht erstens wesentlich mehr Laune und zweitens weis man dan alles über seinen Liebling. Ausserdem wird dadürch jeder Starlet absolut einmahlig, im gegensatz zu Golf und Opel, die sehen doch fast alle gleich aus.
Kann dir empfehlen erstmal im Innenraum anzufangen, das kostet am wenigsten und man kann hier besonders viel selbst machen, da man für die wenigsten zum TüV muss. Kann dir dafür Starletdriver`s Seite nur empfehlen.
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neugieriger