Neuer Motor

Alles zum Thema Tuning
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

der 4a-ge war zB in nem MR2 AW11!

ich denke ma nen umbau auf 4a-ge is lange nich so aufwendig wie auf turbo! und die eintragung danach auch nich...denn es is schon n unterschied ob man 200PS oder knapp 130PS eintragen möchte (alleine schon von der bremsanlage her denk ich).
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Nummer9
Starlet-Neuling

Beitrag von Nummer9 »

ähm ... der GT hat doch 135 PS ... keine 200 ...
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

jo, bekommst aber auch auf weit mehr...und wenn man das "nur" für 135 ps macht kann man auch gleich den 4a-ge einbauen!
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beitrag von R.A.T. »

Vergiss mal das kompetente Personal!Wenn ich keinÂÂs hatte weiss ich auch nicht...nen Ex Porsche -Box mechaniker der jetzt Werkstattchef ist plus nen Servicetchniker bei Nissan sollten in der Regel für nen üblichen Motorumbau reichen!Aber wenn du den Motor nicht in und auswendig mit allen tücken kennst hängst Du spätestens am Kabelbaum glaub mir !Lass es wenn bei Saggi und Co machen die Jungs haben Plan!Sorry ist leider so.
Lieber sch
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

eben..ich denke das is halt das prob bei dem turbo. der mag schön und gut und schnell und was weiss ich sein..aber auch wenn der läuft und später ma was verreckt gibts nich viele die davon nen plan haben...da kann man nicht einfach ma in ne toyo-werkstatt! und das is das was mich so davor "abschreckt" bzw, den stress will ich mir nicht machen!

dann eben lieber nen motor der nich ganz so viel power hat aber den es hier bei uns auch gibt / gegeben hat!
Nummer9
Starlet-Neuling

Beitrag von Nummer9 »

oh hört sich ja böse an der umbau ...

naja danke erstmal jungs !
Antworten