Kaufberatung Starlet p7
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kaufberatung Starlet p7
-
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am Mo 21. Sep 2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
achten musst auf rost, so im radlaufbereich halt. unten is er eigentlich nich so anfällig. dann schauen ob er n flexrohr hat, bzw. obs noch ganz is.. und joar, auf was man halt sonst noch so schaut
verbauch is bei mir ~8 Liter, aber ich fahr nich grad langsam! aber mit dem vergaser wirst immer irgendwo um den bereich liegen (ob mehr, oder weniger gas).
öhm, wie meinst das mit der au?
postiv am p7 is eigentlich viel wenn nich alles, negativ würd ich sagen je nach dem wie du fährst das org. (offroad)fahrwerk. und das die türpin-abdeckungen ab ner bestimmten drehzahl vibrieren wie sau (kann man ganz einfach beheben..aber es nervt halt!)
jo, hab bestimmt was vergessen, aber mir fällt grad nixmehr ein
verbauch is bei mir ~8 Liter, aber ich fahr nich grad langsam! aber mit dem vergaser wirst immer irgendwo um den bereich liegen (ob mehr, oder weniger gas).
öhm, wie meinst das mit der au?
postiv am p7 is eigentlich viel wenn nich alles, negativ würd ich sagen je nach dem wie du fährst das org. (offroad)fahrwerk. und das die türpin-abdeckungen ab ner bestimmten drehzahl vibrieren wie sau (kann man ganz einfach beheben..aber es nervt halt!)
jo, hab bestimmt was vergessen, aber mir fällt grad nixmehr ein
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Ich kenn mit mit P7 zwar überhaupt nicht aus, aber wenn man bedenkt, dass man im Internet oder in der Zeitung für ca. 1.000,00 € einen bekommt, der angeblich gut gepflegt und nicht verrostet ist, (für ein Auto von Privat und in der Altersklasse und bei geringem damaligen Neupreis angemessen) dann finde ich solltest Du für einen mit erheblichem Rost nicht viel hinlegen.
Jetzt bin ich auch wieder ganz neu hier!!!
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
- KIKAO
- Forumsonkel
jau mach das - schmeiss den golf auf den müll und hol dir n richiges auto
ne, also der p7 is echt n geiles gefährt..kann man nur empfehlen. und wenn du ihn nur als "übergang" nimmst, kann er ja auch n bissl rost haben. aber pass dann bloss auf das du dich nicht dran gewöhnst
ne, also der p7 is echt n geiles gefährt..kann man nur empfehlen. und wenn du ihn nur als "übergang" nimmst, kann er ja auch n bissl rost haben. aber pass dann bloss auf das du dich nicht dran gewöhnst
- jorgmann
- Inselbewohner
- Gebrauchtwagen-Käufer
- KIKAO
- Forumsonkel
- Starlet-Praktikant
- Gebrauchtwagen-Käufer
- KIKAO
- Forumsonkel
- Gebrauchtwagen-Käufer
- KIKAO
- Forumsonkel
öhm, ich nix wenn ich die ganzen sachen nich mitzähle die zusätzlich drangekommen sind oder ich kaputt gemacht hab.
vielleicht die bremsbacken - aber kosten nich die welt...ich glaub irgendwas um die 50,- oder sogar nur 30,-!!
sonst eigetntlich nix..ausser was halt bei jedem auto kommt wie zahnriehmen etc!
vielleicht die bremsbacken - aber kosten nich die welt...ich glaub irgendwas um die 50,- oder sogar nur 30,-!!
sonst eigetntlich nix..ausser was halt bei jedem auto kommt wie zahnriehmen etc!
-
- Skriptkiddie