offener luftfilter - sound?
-
- Ganz Neu hier
hi,
ich weiss es hat schon einige themen drüber gegeben, aber ich wollte einen "zusammenfassenden" thread machen.
hat es sinn in einem p8 einen offenen luftfilter einzubauen? bringt es wirklich besseren sound? klingt er danach tiefer,oda "schreit" er mehr?
es sollte bitte wirklich nur wer schreiben der einen eingebaut hat / hatte und bitte keine vermutungen!
mfg lorddiablo
ich weiss es hat schon einige themen drüber gegeben, aber ich wollte einen "zusammenfassenden" thread machen.
hat es sinn in einem p8 einen offenen luftfilter einzubauen? bringt es wirklich besseren sound? klingt er danach tiefer,oda "schreit" er mehr?
es sollte bitte wirklich nur wer schreiben der einen eingebaut hat / hatte und bitte keine vermutungen!
mfg lorddiablo
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Den Luftfilter hörst du nur wenn du Gas gibst, dann aber richtig. Also der P9 war im mittleren Drehzalbereich viel dumpfer als sonst und mal richtig laut!
Von mehr Leistung oder so hab ich nix gemerkt. Vielleicht hat er minimal besser hochgedreht, aber im unteren Drehzahlbereich fand ich Ihn schlapper, als mit orginal Luftfilter.
Von mehr Leistung oder so hab ich nix gemerkt. Vielleicht hat er minimal besser hochgedreht, aber im unteren Drehzahlbereich fand ich Ihn schlapper, als mit orginal Luftfilter.
-
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Praktikant
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
jo, das mit den webern hab ich mir sogar schonmal überlegt, hab noch einen hier, nen 40er weber. aber entweder man baut sich ne eigene ansaugbrücke, oder nimmt zwei von den dingern - nur stirbt dann der motor am ertrinken. wenn man da voll aufs gas latscht und die 40er aufmachen sind die 1300ccm gleich ersoffen :haudrauf: :ausheck:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Praktikant
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- mügge
- Moderator
Oder mit ohne Kat direkt in den TTE ESD Haste ja in Meiningen gehörtmasterofdisaster hat geschrieben:Was auch noch geht is ne Komplettanlage ab Kat.Das klingt dann echt böse!!!
Ich hab den kleinen Raid drinne und ist eingetragen. Brüllt ganz gut, ich mags wenn er beim Gas geben das Sauggeräusch raus lässt. :rolleyes:
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Oder mit KAT aber schon davor durchs Flexrohr - und so hört sich das anMügge hat geschrieben:Oder mit ohne Kat direkt in den TTE ESD Haste ja in Meiningen gehörtmasterofdisaster hat geschrieben:Was auch noch geht is ne Komplettanlage ab Kat.Das klingt dann echt böse!!!
Ich hab den kleinen Raid drinne und ist eingetragen. Brüllt ganz gut, ich mags wenn er beim Gas geben das Sauggeräusch raus lässt. :rolleyes:
- KIKAO
- Forumsonkel
- Inselbewohner
- Moderator
- Inselbewohner
- Forumsonkel
- Moderator
- Ganz Neu hier
hab heute meinen bekommen, keine spezielle marke, billig ebay *g*
aber ich muss sagen es stimmt wie ihre gesagt habt. bei normaler drehzahl nichts, steigt man rein, hört es sich schon bei weitem besser an als bei normalen lufi
bin am überlegen ob ich mitn endtopf noch was mache ; :ausheck:
danke nochmal!
mfg lorddiablo
hab heute meinen bekommen, keine spezielle marke, billig ebay *g*
aber ich muss sagen es stimmt wie ihre gesagt habt. bei normaler drehzahl nichts, steigt man rein, hört es sich schon bei weitem besser an als bei normalen lufi
bin am überlegen ob ich mitn endtopf noch was mache ; :ausheck:
danke nochmal!
mfg lorddiablo