Bildübertragung ?

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Bildübertragung ?

Beitrag von Dexter 67 »

Da ich hier "ganz neu" bin, habe ich noch nicht den absoluten Überblick über die Handhabung der Bildübertragung.

Habe vor Kurzem versucht die Bilder von unserem Starling abzusenden, und musste feststellen, dass diese nicht angezeigt werden. :(
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand 'nen Tip geben könnte, welches Format die Bilder haben sollten und mit welchem Packer ich sie komprimieren muss, damit sie angezeigt werden.

Nebenbei, sorry ThomasP9, ich habe bei einer Übertragung als Titel "Doppelpack" benutzt und die Bildatei von meinem Ordner mit meinem Bild gesendet, aber irgendwie ist dann das Bild von deinem Doppelpack reingekommen. :eek:
Hoffentlich lässt sich das wieder beheben.

wenn ich darüber im Bilde bin, wie ich es anstellen muss, lass ich dann mal mein virtuelles Doppelpäckchen sehen. ;)

Danke im voraus und Gruss Frank
Zuletzt geändert von Dexter 67 am Di 13. Dez 2005, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Individualit
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

öhm, du kannst die bilder nich einfach von deinem rechner (lokal) anzeigen lassen. die bilder müssen irgendwo auf nem webspace oder nem rechner der immer erreichbar im i-net is, liegen..sonst geht das nich!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Aber dass soll kein OlineFotoalbum sein.
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Okay

Beitrag von Dexter 67 »

...danke, ich versuche es noch ma ;)
Zuletzt geändert von Dexter 67 am Di 13. Dez 2005, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Individualit
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

gescheitert

Beitrag von Dexter 67 »

Versuch ging in die Hose, ich lass es lieber. :confused:
Individualit
Antworten