WARUMM????????????? BESCHISSENER SCHEISSSSS
-
- Skriptkiddie
WARUMM????????????? BESCHISSENER SCHEISSSSS
ist alles nicht sicher aber wies aussieht wars das nun wirklcih mit dem turbo.
kolbenringe sind mind. verblasen
hab keinen nerv mehr auf diesen scheiss und was ncoh schlimmer ist ich hab kein geld mehr für den ganzen scheiss.
Wieviel pech kann man eigentlcih mit einem einzigen beschissenen drecksmotor haben
man muss es einfach realtstisch sehen wenn ich nun kolbenringe und turbo neu machen muss dann folglich auch kopfdichtung usw. Für den ganzen mist hab ich kein geld mehr.
Ganze turbo projekt ist wohl vorerst bei mir gestoppt.
kolbenringe sind mind. verblasen
hab keinen nerv mehr auf diesen scheiss und was ncoh schlimmer ist ich hab kein geld mehr für den ganzen scheiss.
Wieviel pech kann man eigentlcih mit einem einzigen beschissenen drecksmotor haben
man muss es einfach realtstisch sehen wenn ich nun kolbenringe und turbo neu machen muss dann folglich auch kopfdichtung usw. Für den ganzen mist hab ich kein geld mehr.
Ganze turbo projekt ist wohl vorerst bei mir gestoppt.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Inselbewohner
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- jorgmann
- Inselbewohner
- Forumsonkel
- Skriptkiddie
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
Anrufen? Und was bringt Ihm das? Der Typ wird dann bestimmt sagen. Sicher hab ich da ne kaputte Schraube reingedreht und sonst am Motor rumgemurkst. Lässt das richten ich übernehm selbstverständlich die kosten!
@echt weg: Wenn der Motor eh schon so gut wie zerlegt ist, würd ich den generalüberholen. Ob jetzt noch 100 oder 200 Euro dazukommen machen den Kohl auch nicht mehr fett.
@echt weg: Wenn der Motor eh schon so gut wie zerlegt ist, würd ich den generalüberholen. Ob jetzt noch 100 oder 200 Euro dazukommen machen den Kohl auch nicht mehr fett.
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tuner
- Forumsonkel
..ich weiss das du kein geld hast, aber n nagelneuer block bei toyota für den 4E kostet 1500,- € (nur das du's weisst).
und nochwas, die schrauben müssen nicht unbedingt vermukst sein (ok das vielleicht schon, weil der vorbesitzer auch dsa prob hatte..) - den um die aufzumachen musst bei toyota ne extra nuss bestellen weil keine andere passt - is aber nich sooo teur, die nuss kostet um die 10,-.
is ja glaub ich ne doppel-sechskannt-nuss! und da passt keine 8er, 9er oder 10er. also kanns sein das der auch die probs gehabt hat und die dinger nich aufbekommen hat - deswegen sind die so vermacht, müssen aber nicht zwangsläufig die falschen schrauben sein!
aber wenn du so ne riefe drin hast isses echt beschissen. müsstest halt auffrässen lassen und andere kolben rein - hast zwar evtl. mehr power - kostet aber wieder gehörig geld...und bevor du das ausgibst in nen block von dem du nich weisst was er kostet würde ich lieber nen neuen holen...!!
und nochwas, die schrauben müssen nicht unbedingt vermukst sein (ok das vielleicht schon, weil der vorbesitzer auch dsa prob hatte..) - den um die aufzumachen musst bei toyota ne extra nuss bestellen weil keine andere passt - is aber nich sooo teur, die nuss kostet um die 10,-.
is ja glaub ich ne doppel-sechskannt-nuss! und da passt keine 8er, 9er oder 10er. also kanns sein das der auch die probs gehabt hat und die dinger nich aufbekommen hat - deswegen sind die so vermacht, müssen aber nicht zwangsläufig die falschen schrauben sein!
aber wenn du so ne riefe drin hast isses echt beschissen. müsstest halt auffrässen lassen und andere kolben rein - hast zwar evtl. mehr power - kostet aber wieder gehörig geld...und bevor du das ausgibst in nen block von dem du nich weisst was er kostet würde ich lieber nen neuen holen...!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- KIKAO
- Forumsonkel
ach und du weisst ja was ich mit dem penner machen würde. also wenn ich für 50,- im eBay was falsch geschickt bekommen oder was defektes reg ich mich schon auf, aber was will man machen. doch bei dem geld - da kommts auf die paar km zu dem auch nimmer an, ich würd ihm das ding grad in die wohnung schmeissen - für das das er so dämlich ist!! und wenn er fragt warum gibbet grad noch eine auf die 12 für das das er so dumm fragt
ps: ich bin eigentlich ein gaaaanz lieber - nur solche leutz hass ich!!
ps: ich bin eigentlich ein gaaaanz lieber - nur solche leutz hass ich!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie
- Starlet-Geselle
- Skriptkiddie