also nebelschluss wir noch kleiner dran gemacht. aber findet erstmal ne süsse kleine NSL
tiefer wäre schön nur hab ich keine günstigen federn gefunden die so ca 50 bis 60mm haben.
hinten die scheibe werde ich so lassen, weil man sonst sogut wie nichts mehr hinten raus sieht! und man sollte das Nummersschild des zivilbullen schon kennen und erkennen!
evtl mach ich die seiten auch klar.
grill lacken weiss ich nicht was das kostet.
muss mal sehen! der sommer ist ja noch lang
aber danke erstmal für die positiven meinungen
Gruss Björn
Wieder mal was neues! ;) Bilder auf SEITE 10
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Geselle
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
also ich hab mir das auch schonmal überlegt, aber bis jetzt noch nich in angriff genommen wegen geld, zeit etc. aber wenn ich das machen würde dann halt nur n bisschen - tiefschwarz is bestimmt nich so der bringer wenn man in der nacht einparken muss...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kannst ja in Meiningen bei meinem mal durchschauen. Und Nachts gehts auch ganz gut, da das Licht der Rückfahrscheinwerfer ausreicht um das Auto hinter dir zu erkennen.KIKAO hat geschrieben:also ich hab mir das auch schonmal überlegt, aber bis jetzt noch nich in angriff genommen wegen geld, zeit etc. aber wenn ich das machen würde dann halt nur n bisschen - tiefschwarz is bestimmt nich so der bringer wenn man in der nacht einparken muss...