Starlet tuning?!?

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Gast

Starlet tuning?!?

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich fahre einen Starlet P9! und wollte ihn etwas tunen wie z.B. Klarglasscheinwerfer und so! Kann mir jemand adressen oder Internetseiten nennen wo ich Tuning artikel für nen Starlet finde?!?! Habe im Netz den Starlet Glanza gesehen, der hat ja Klarglasscheinwerfer! Kann mir jemand sagen wie ich an die teile von nem Glanza komme(ist ja kein deutsches Modell)?
Danke für jede Antwort und jeden Tip!
MfG
T20Driver
Starlet-Tieferleger

Beitrag von T20Driver »

Hallo erstmal!

Tuning Teile findest du bei TRC oder GTN. Sind allerdings alle recht kostspielig. Bei uns ist jemand im Forum (Streetlegal-Domi-) der öfters Glanza bzw GT Teile anbietet. Kannst unter der Rubrik "suchen" ja mal was eingeben was du für Teile brauchst. Da hilft dir dann bestimmt jemand weiter. Ander Möglichkeit ist ebay (weltweit) allerdings ist da der Versand recht teuer. Bei allen Glanza Teilen oder andere Teilen aus dem Ausland ist allerdings keine ABE dabei.
Fang aber am besten langsam an, wie z.B. mit schönen Felgen, Fahrwerk. Die sind Problemlos zu bekommen und einzutragen.
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

wie schon geasgt domi aus dem forum kann dir bei glanzateiel auf jeden fall helfen aber viele dinge wie weisse frontblinker bekommst sogar beim normalen toyota händler...
Antworten