Stoßstangen beim P8
Stossstangen beim P8
Als ich vor kurzer Zeit meinen Starlet gekauft habe, vielen mir eine Art Schleifspuren auf den Stossstangen auf. Sie sind nur oberflächlich uznd man könnte denken dass man die Spuren abwaschen kann aber es klappt nicht!
Habe mich dann auf den Weg gemacht und andere Starlet P8 gesucht und gefunden. Von 5Stück hatten 2Stück ähnliche Spuren auf den StossÂÂstangen wie bei mir.
Frage: Habt ihr auch sowas an euren P8?
Kann man die irgendwie wegbekommen?
Habe mich dann auf den Weg gemacht und andere Starlet P8 gesucht und gefunden. Von 5Stück hatten 2Stück ähnliche Spuren auf den StossÂÂstangen wie bei mir.
Frage: Habt ihr auch sowas an euren P8?
Kann man die irgendwie wegbekommen?
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Meister
- Inselbewohner
- Inselbewohner
Bei Starletfan_ef sieht es ja noch annehmbar aus, bei mir siehts noch schlimmer aus. Auf drüberlackieren hätte ich ehrlich gesagt keen bock, denn wenn es nicht absoulut makellos aussieht, sieht der Starlet wie ein Unfallwagen aus. Das möchte ich nicht. Werd es mit Stossstangen-Pflegemittel versuchen und hoffen!
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
ich hab auch so zeug das funktioniert wunderbar: "Amorall" heisst das. is für alle art von kunststoff, kann man also auch im innenraum benutzen.
drüberpolieren würde ich über sowas allerdings nicht, die politur macht es eher noch schlimmer. das is mir nämlich bei meinem spoiler passiert - der war dann nimmer schw. sondern so komisch hell! amorall hats wieder wegbekommen
drüberpolieren würde ich über sowas allerdings nicht, die politur macht es eher noch schlimmer. das is mir nämlich bei meinem spoiler passiert - der war dann nimmer schw. sondern so komisch hell! amorall hats wieder wegbekommen
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- jorgmann
- Inselbewohner
- Forumsonkel
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
- KIKAO
- Forumsonkel
also für kleine flächen sind die dosen echt super, hab meine domstrebe und meine lippe (die is ja nich so riessig) damit gemacht und meine scheibenwischer. natürlich vorher alles sauber gemacht und grundiert.
für grosse flächen würde ich die aber nicht nehmen - das wird einfach zu ungleichmässig, auch wenn man n ruhiges händchen hat!
wo die dosen auch noch sehr gut sind is beim ausbessern von kleinen roststellen. hab ich neulich komplett am auto gemacht (unten rum, am seitenschweller und den radläufen) und da sieht man eigentlich nix (weils eben kein direkten übergang zu nem org. gelacketen teil gibt!)
also mit der dose würde ich das auch nicht machen!
für grosse flächen würde ich die aber nicht nehmen - das wird einfach zu ungleichmässig, auch wenn man n ruhiges händchen hat!
wo die dosen auch noch sehr gut sind is beim ausbessern von kleinen roststellen. hab ich neulich komplett am auto gemacht (unten rum, am seitenschweller und den radläufen) und da sieht man eigentlich nix (weils eben kein direkten übergang zu nem org. gelacketen teil gibt!)
also mit der dose würde ich das auch nicht machen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- jorgmann
- Inselbewohner
- Forumsonkel