Verbrauch
Im Durchschnitt hab ich einen Verbrauch von 6-9l, Gasfuss und Verkehraufkommen bestimmen diese unterschiedlichen Werte.
Liegengeblieben bin ich zwar nich, aber ich Zweifel langsam ob mein Tank wirklich 40l fasst. Laut Angaben sollte es so sein. Meiner Erfahrung nach dürften es bei meinem P8 ca.36.37l sein!!!
Liegengeblieben bin ich zwar nich, aber ich Zweifel langsam ob mein Tank wirklich 40l fasst. Laut Angaben sollte es so sein. Meiner Erfahrung nach dürften es bei meinem P8 ca.36.37l sein!!!
Ich hab zwar nen P9 mit angeblichem 45 l Tank aber weit komme ich damit auch nicht.
Im Winter lag der durchschnittliche Verbrauch bei ca. 7,7 l und jetzt woÂÂs etwas wärmer geworden ist, bei ca. 6,7 l.
Liegen geblieben bin ich aber glücklicherweise auch noch nicht. Da ich ja weiss, dass ich kein Tanklämpchen habe, tanke ich halt rechtzeitig. Besser zu früh als zu spät.
Im Winter lag der durchschnittliche Verbrauch bei ca. 7,7 l und jetzt woÂÂs etwas wärmer geworden ist, bei ca. 6,7 l.
Liegen geblieben bin ich aber glücklicherweise auch noch nicht. Da ich ja weiss, dass ich kein Tanklämpchen habe, tanke ich halt rechtzeitig. Besser zu früh als zu spät.
- hägar
- Starlet-Neugieriger
<klugscheiss>Da hat ein weiser Mensch mal was erfunden, heisst Reservekanister - wird auch teuer wenn man ohne den auf der Autobahn liegen beleibt</klugscheiss>
Ich hab auch keinen liegt nur im weg und die Karre stinkt ständig nach Sprit :haudrauf:
Ich hab auch keinen liegt nur im weg und die Karre stinkt ständig nach Sprit :haudrauf:
Dont worry about people stealing your ideas- if your ideas are any good you have to ram them down peoples throats.
Howard Atkin
Howard Atkin
- jorgmann
- Inselbewohner
- Gebrauchtwagen-Käufer
-
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
ich bekomm bei mir (obwohl eigentlich 40L tank) auch gradmal 38 Liter rein. aber wer will bei den spritpreisen schon volltanken - ausserdem zieht er dann nur schlechter - ich tank eigentlich immer nur halb vollecht_weg hat geschrieben:in den blauen gingen keine 39jorgmann hat geschrieben:in den P8 passen 39L rein.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- jorgmann
- Inselbewohner