Also ich fang mal an es war vor langer langer Zeit da wurde ein Eisbär geboren damals sah er so aus (war beim bild nicht dabei abe mir wurde versichert das er das ist)

diese person wurde dann irgenwann wohl 18 und hat sich ein auto gekauft

soweit...so schlecht es ist ein golf pfui pfui pfui

naja der wuchs dann halt so auf und irgendwann kam der wendepunkt in seinem leben und er lernte den ersten richtigen menschen kennen - einen toyota fahrer - MICH

hab den auf nem geburtstag von nem kumpel getroffen und er war glecih sympatisch weil er genau besoffen war wie ich und nur scheisse gesabbelt hat (was ja kein wunder ist er ist ja golf fahrer)

(er ist der linke zu dem zeitpunkt mal als mensch getarnt)
naja an dem abend kam dann die erste gemeinsamkeit auf

verdammte scheiss prolletenkarre son porsche wurde an dem abend auch des öfteren lautstark erwähnt

naja man hat sich danach ab und an getroffen und sich gemeinsm auf geburtstagen von anderen schlecht benommen und ist dumm aufgefallen

(auf dem bild wider als mensch getarnt)
Natürlcih war man nicht immer besoffen nein das kann man nicht sagen wie man auf diesem foto erkennen kann

(von links nach rechts Ich, Henning, Hennings Freundinn)
PS: Das Bild ist schon etwas älter darum auch schwarz weiss
naja so ging das weiter seit dem irgenwann ist er mein kumpel und ich nutze jede mögliche gelegneheit zu erwähnen das er ein scheiss auto fährt....so langsam hat er es glaub ich auch eingesehen :]
Wie auch immer dieser besagt Eisbär

(hier mal ein aktuelles foto)
wird heute 22!!! Jahre alt für nen Eisbären ganz schön viel glaube ich. ?(
WIE AUCH IMMER HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH USW USW
Mit etwas glück und schweissen und Rostschutz kannst du nächstes Jahr vielleicht ja nochaml mit deinem Golf feiern

Ich komme heute abend auf jeden fall vorbei!