Begegnung mit nem Opel Tigra Fahrer bei A.T.U!

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Begegnung mit nem Opel Tigra Fahrer bei A.T.U!

Beitrag von Thomas@P9 »

Hatte gestern erst wieder eine Begegnung bei ATU ich fahr rein um Alus wechseln zu lassen(neue Reifen)
Neben mir zwei Prolleten mit nem Tigra.........(grossfressen)
Ich schau bei dem ins Auto rein und sehe nen Stealth Power Cap zwei 25iger JBL Woofer in ner Kiste fast so gross wie die Rückbank und dann noch zwei Mc.Hammer Endstufen und da musste ich einfach lachen und der sagte nur ich kann Dir auch gern mal den Kofferraum öffnen und ich nur so ne Danke so ne scheiss Anlage muss ich nicht hören, und habe ihm versuch klar zu machen das er einfach nur scheiss Endstufen hat.
Er dann nur so ja es kommt darauf an wie man die Einbaut und einstellt ich dann nur so wer viel glaubt glaubt Ebay!
Dann bezahlt und los gefahren meine Anlage ganz langsam lauter gemacht und da hat der geklotzt!

Mc. Hammer rockt 1500W ja he und dann gerade mal pro Kanal 30W RMS!
Einfach Idioten!

Vorallem das beste hatte Alus drauf sahen nicht mal schlecht aus 195/50R15 und hatte sich neue drauf machen lassen Aluett mit 195/45R15!
Wenn ich neue Felgen kaufen würde voralem für so ein Auto dann doch mindestens 16 Zöller!

Es gibt Menschen die sidn einfach blöd!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich nenne die immer Marktkauftuner!
aber echt hammer die leute! bauen alles selber. ist ja noch ok
sparen am equipment und kaufen den letzten dreck wundern sich wenn sie nach dem ersten anschliessen nichts hören fahren zum Marktkauf und tauschen um. und wenn sie dann was hören sind sie enttäuscht und die karre wiegt 150 kg mehr und kommen mit dem 1,4 16V nicht von der stelle weil der 16v untenrum keinen dampf hat...

aber is auch ok! wir müssen ja was zu lachen haben!
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

über solche leute kann man auch einfach nur lachen was soll man dazu noch sagen
BildBild
Ende September l
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

feuerkirsche hat geschrieben:über solche leute kann man auch einfach nur lachen was soll man dazu noch sagen
ähm - OPEL und VW Fraktion :D :rofl
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

ok da hast du recht
BildBild
Ende September l
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

das bestätigt nur wieder die klieschees!!! ich habe mich letztens auch mal mit einem unterhalten und der meinte das besste an car-hifi ist CHRUNCH. ich konnte mir grade noch das lachen verkneifen. ;)
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Da kenn ich auch so n Horst... fährt allerdings Almera... Der meint auch das Jackson das Beste ist und hat sich tierisch gewundert warum mein 25er Sub Chassis genausoviel kostet wie seine 2x25er BR Subkiste...
Is doch eh alles Siglos...
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

tja viele denken aber auch das teueste wäre das beste aber das ist auch nicht immer war man sollte auch auf die leistung etc schauen.
BildBild
Ende September l
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

Schau euch Axton an Prei/Leistung gut!

Also habe auch schon ne crunch Kiste gehört und klang nicht schlecht aber überzeugen konnte diese nicht!

Also mir gefällt von nem Kumpel nen 38iger Rockford geschlossen aber kostete auch 250€!

Ich werde wohl nichts mehr ausgeben es bleibt alles wie es ist!
Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

schaue doch einfach mal öffters bei ebay nach da bekommt man ab und zu auch mal gute sachen
BildBild
Ende September l
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

das problem bei chrunch ist das die einfach nur druck machen und absolut keinen klang. ich hatte auch schon ein paar gehört und mein fall ist das absolut nicht.

@feuerkirsche:
klar ist das teuerste auch nicht immer das besste. es gibt ne menge low budget sachen die gut sind und wo man mit dem klang gut leben kann.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

na siehste das waren doch meine worte nur nicht direkt so ausgedrückt
BildBild
Ende September l
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

ich mag es halt lieber direckt!

was nützt es mir wenn das auto nur wackelt aber ich nicht viel von bass höre? dafür ist ja chrunch ausreichent. nur ich gehe da lieber etwas mehr auf klang. es ist schön wenn man hört warum alles wackelt! :D
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

genau
BildBild
Ende September l
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

Ich mag es wenn es gut klingt deswegen habe ich ja auch ne geschlossene Kiste
Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

ganz meine meinung!!!
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

ich war am we auf nem tag der offenen tür im mercedes autohaus wo n kolleg von mir schafft.
die hatten da n alfa mit ner blaupunkt anlage für schlappe 16.000,- € drin mit Dolby Sourround und klienen tft's vorne und hinten.
Ich bin dann mal 10 min reingehockt und hab mir ne demo-dvd von StarWars angeschaut - verdammte axt is das geil!!! da fühlt man sich in wie in nem flugsimulator einfach saugeil!!

und das geile war der bass, der war nich einfach laut, wie es manchmal bei den kisten oder röhren is, sondern eher dezent, aber hat trotzdem gerummpelt wie sau! das ding hätte ich gerne bei mir eingebaut ;)

ich hab dann mit so nem blaupunkt-mensch geredet, u.a. auch warum die das in nen alfa gebaut haben.
er hat gemeint weil es ein relativ neutrales auto ist. würden die das zB in nem Opel haben und auf nen VW-Treffen gehen würde es keiner anschauen wollen oder sogar demolieren (kam schon vor!). ich mein, das muss man sich auch mal geben.
will bestimmt niemand in nen cliche stecken, aber das sind doch echt idioten!!

naja, war auf jeden fall n saugeiles teil, nur leider n bisschen teuer, da müsst ich n bisschen sparen für :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
JAPSTAR
Starlet-Praktikant
Beitrag von JAPSTAR »

ich bin der meinung das fürs gute klingen nen bandpass gehüse besser geeignet ist. aber das ist überzeugungssache. zum wackeln der karosserie würd ich auch kicker nehmen, die machen druck, aber keinen sound.
Toyota f
Antworten