auspuffprobleme
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
hi
es ist zwar kein starlet aber vieleich könnt ihr ja trozdem was dazu sagen. bei nem kumpel von mir kommt merkwürdges zeug aus dem auspuff.
ich hoffe man kann es erkennen es war dunkel und ich hatte nur das handy dabei.
es sieht so nach plastikstreifen aus. das fällt da fast kilo weise raus. er meinte er war gestern schön auf der landstrsse unterwegs da hat er was im rückspiegel flattern gesehen, ist kurz rechts ran gefahren, da war es das zeug, hing da meter lang raus. er hat es wieder reingestopft und ist weiter gefahren. was ist das? ist das die dämmwolle???
es ist zwar kein starlet aber vieleich könnt ihr ja trozdem was dazu sagen. bei nem kumpel von mir kommt merkwürdges zeug aus dem auspuff.
ich hoffe man kann es erkennen es war dunkel und ich hatte nur das handy dabei.
es sieht so nach plastikstreifen aus. das fällt da fast kilo weise raus. er meinte er war gestern schön auf der landstrsse unterwegs da hat er was im rückspiegel flattern gesehen, ist kurz rechts ran gefahren, da war es das zeug, hing da meter lang raus. er hat es wieder reingestopft und ist weiter gefahren. was ist das? ist das die dämmwolle???
- jorgmann
- Inselbewohner
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
Hi Leute,
bin der betreffende mit dem Auspuff (danke Micha).
Also das zeug flattert da schon so ca. 2 Wochen lustig in einer tour raus, ich schliesse deshalb einfach mal aus das ein "Scherz" war, ich glaube das wär demjenigen nach der zeit zu doof geworden.
Fühlt sich für mich an wie Glasfaser, auf jenden haben meine Hände ziemlich gekribbelt nachdem ich es angefasst habe.
Also was sagt ihr?
bin der betreffende mit dem Auspuff (danke Micha).
Also das zeug flattert da schon so ca. 2 Wochen lustig in einer tour raus, ich schliesse deshalb einfach mal aus das ein "Scherz" war, ich glaube das wär demjenigen nach der zeit zu doof geworden.
Fühlt sich für mich an wie Glasfaser, auf jenden haben meine Hände ziemlich gekribbelt nachdem ich es angefasst habe.
Also was sagt ihr?
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Meister
so er war jetzt mal in der werkstatt, weil die kiste auf einmal so richtig laut geworden ist. da war dann wohl wirklich was kaputt gegangen und das wurde dann geschweisst. aber seit dem wird der nicht mehr leiser. jesus holt da immer noch unmengen von dem zeug raus. ich habe mir das jetzt mal ganz genau angesehen und es ist so ähnlich wie glaswolle. hat allerdings auch nen vorteil wenn er vorbeischaut muss er nicht mehr klingeln ich höre ihn auch so.
p.s.: wie kann ich nen link zu nem video einfügen? halt das man anklickt und das video wird runter geladen?
p.s.: wie kann ich nen link zu nem video einfügen? halt das man anklickt und das video wird runter geladen?
- jorgmann
- Inselbewohner
Könnte es sein, dass der Vorbesitzer den Topf mal gelert hat und dann für den Tüv oder Verkauf was reingestopft hat?
Und zu dem Video: du musst die Datei erstmal auf Webspace kopieren, von dort den Link nehmen und dann beim Antwortschreiben musst du auf URL drücken, danach link einfügen und wiedewr auf URl drücken
Und zu dem Video: du musst die Datei erstmal auf Webspace kopieren, von dort den Link nehmen und dann beim Antwortschreiben musst du auf URL drücken, danach link einfügen und wiedewr auf URl drücken
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Inselbewohner
Normaleweise bei HTML:
<a href=http://jorgmann.strana.germany.ru/Homepage/Bilder.html target=graf>BILDER</a>
Normaleweise bei HTML:
<a href=http://jorgmann.strana.germany.ru/Homepage/Bilder.html target=graf>BILDER</a>
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
so ein kleines video von seinem auspuff. hört sich richtig gut an!!!
hat nur ca. 1,8MB
Klick mich
p.s.: das zeug das da flattert ist das besagte zeug.
hat nur ca. 1,8MB
Klick mich
p.s.: das zeug das da flattert ist das besagte zeug.
-
- Starlet-Neugieriger
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Meister
- Inselbewohner
- Starlet-Meister
- Inselbewohner