Mal was Ganz anderes...Was hört ihr für Musik?
Mal was Ganz anderes...Was hört ihr für Musik?
Damit man ma son Ãœberblick bekommt was hier für "Typen" rumspringen würde mich mal interessieren was ihr alle so Hört!
Nennt einfach mal eure Band-Top-Ten!
Nennt einfach mal eure Band-Top-Ten!
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
mhh, is schlecht weil man nicht mehrere sachen anhören kann.
Also im Prinzip hör ich alles ich bin nicht so wählerisch.
TOP Bands (nich geordnet, alle gleich )
Böhse Onkelz
Linkin Park
Rammstein
Ärzte
Wizo
3 Doors Down
versch. Vocal Trance (zum chillen )
Green Day
Pink
Avril Lavign
...
ihr seht - ich höre Breitbandig
Also im Prinzip hör ich alles ich bin nicht so wählerisch.
TOP Bands (nich geordnet, alle gleich )
Böhse Onkelz
Linkin Park
Rammstein
Ärzte
Wizo
3 Doors Down
versch. Vocal Trance (zum chillen )
Green Day
Pink
Avril Lavign
...
ihr seht - ich höre Breitbandig
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Geselle
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Meister
- Moderator
Ich mag vorallen selbst gemachte Sets, nen Kollege von mir ist DJ und legt meistens House auf, da machen wir schon mal nen Set das das im Starlet rauf und runter läuft... Wenn langweilig wird machen wa halt nen neues
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Skriptkiddie
- Starlet-Meister
Hihi, hier hats ja einige leute, die auf elektronische Mucke stehen keine so minderheit wie im Toyotas-Forum. Jetzt kann ich mich ja outen
Also... ich höre so ziemlich alles...
Techno & House: Carl Cox, Sven Väth
Black & Rap: Busta Rhymes, Destiny's Child
Jazz & Soul: Billy Cobham, Wheather Report
Rock & Pop: Ozzy Osbourne, Maroon 5, Prince
nur kein Klassik, das rockt nicht.
Also... ich höre so ziemlich alles...
Techno & House: Carl Cox, Sven Väth
Black & Rap: Busta Rhymes, Destiny's Child
Jazz & Soul: Billy Cobham, Wheather Report
Rock & Pop: Ozzy Osbourne, Maroon 5, Prince
nur kein Klassik, das rockt nicht.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ja zu denen gehöre ich auch im Moment. Wechsel häufiger mal die Musikrichtungen im Auto, je nachdem wie ich mich fühle.°°NiK°° hat geschrieben:also ich bin dann eher der hiphop,r'nb' und r'n'g typ... :gruebel:
Höre aber auch mal Ärzte oder Onkelz. Naja und halt das was die ganze Zeit in den Charts hoch und runter läuft und mir auf Anhieb zusagt - Schnappi hat mit Sicherheit nicht dazugheört.
ich geh ja nun gerne auf festivals&konzerte, von daher..
*vonhomepagekopier* the smashing pumpkins, radiohead, the notwist, slut, nada surf -- ansonsten höre ich gerne: anajo, the ark, richard ashcroft, ash, asian dub foundation, beatles, beatsteaks, belle and sebastian, blackmail, bluetones, blur, bon jovi, bush, but alive, the cardigans, chemical brothers, the cure, coldplay, dandy warhols, datsuns, deftones, de-phazz, dover, doves, element of crime, egotronic, embrace, eskobar, faithless, fehlfarben, fischer-z, foo fighters, fünf sterne deluxe, grandaddy, green day, hellacopters, the hives, i am kloot, interpol, james, jimmy eat world, jj72, kante, kashmir, keane, kent, kettcar, killing joke, kings of convenience, kula shaker, lenny kravitz, lali puna, live, manic street preachers, the mars volta, metallica, mia, millencolin, moby, mogwai, molotov, morcheeba, moneybrother, mull historical society, muse, my vitriol, new model army, new order, nightwish, nirvana, oasis, oma hans, olli schulz, pixies, placebo, poems for laila, popsicle, prodigy, pulp, radio 4, rage against the machine, readymade, red hot chili peppers, saybia, seafood, semisonic, skatalites, smiths, songs: ohia, sonic youth, spermbirds, spillsbury, stereo total, die sterne, streets, supergrass, tocotronic, tomte, travis, underworld, vega 4, velvet underground, the verve, virginia jetzt, weakerthans, weezer, white stripes, the who, wizo, zoot woman
*vonhomepagekopier* the smashing pumpkins, radiohead, the notwist, slut, nada surf -- ansonsten höre ich gerne: anajo, the ark, richard ashcroft, ash, asian dub foundation, beatles, beatsteaks, belle and sebastian, blackmail, bluetones, blur, bon jovi, bush, but alive, the cardigans, chemical brothers, the cure, coldplay, dandy warhols, datsuns, deftones, de-phazz, dover, doves, element of crime, egotronic, embrace, eskobar, faithless, fehlfarben, fischer-z, foo fighters, fünf sterne deluxe, grandaddy, green day, hellacopters, the hives, i am kloot, interpol, james, jimmy eat world, jj72, kante, kashmir, keane, kent, kettcar, killing joke, kings of convenience, kula shaker, lenny kravitz, lali puna, live, manic street preachers, the mars volta, metallica, mia, millencolin, moby, mogwai, molotov, morcheeba, moneybrother, mull historical society, muse, my vitriol, new model army, new order, nightwish, nirvana, oasis, oma hans, olli schulz, pixies, placebo, poems for laila, popsicle, prodigy, pulp, radio 4, rage against the machine, readymade, red hot chili peppers, saybia, seafood, semisonic, skatalites, smiths, songs: ohia, sonic youth, spermbirds, spillsbury, stereo total, die sterne, streets, supergrass, tocotronic, tomte, travis, underworld, vega 4, velvet underground, the verve, virginia jetzt, weakerthans, weezer, white stripes, the who, wizo, zoot woman
ziemlich viel queerbeet, so lang es kein hip hop oder rnb ist, da kann ich einfach nur weghören.
stattdessen findet man in meiner"platten"sammlung eher...
... u2, travis, ärzte, fury in the slaughterhouse, the cure, cranberries, the rasmus, depeche mode und als mädel selbstverständlich auch etwas robbie williams, nebst vielen weiteren. aus alten zeiten muessen manchmal auch roxette *g* oder him und nightwish herhalten... auf parties ist dance floor auch kein problem!
stattdessen findet man in meiner"platten"sammlung eher...
... u2, travis, ärzte, fury in the slaughterhouse, the cure, cranberries, the rasmus, depeche mode und als mädel selbstverständlich auch etwas robbie williams, nebst vielen weiteren. aus alten zeiten muessen manchmal auch roxette *g* oder him und nightwish herhalten... auf parties ist dance floor auch kein problem!
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Meister