Andere Fahrzeuge testen
Andere Fahrzeuge testen
Tja also was seit ihr vor eurem Starlet so gefahren? Ich z.B. fuhr zuerst nen Mitsubishi L300 Kleinbus (9sitzer) und dann fuhr ich ne zeitlang auch 2er Golf keine schöne Erfahrung tjo und am Sonntag habe ich die möglichkeit mich in nem 115 PS Passat auszuprobiern fehlt nur noch der Mazda 626 aber das wird bestimmt auch noch also fleissig poasten xya
-
- Starlet-Geselle
- Beiträge: 246
- Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
- Kontaktdaten:
fiat tipo 2.0 16V war eigentlich ein super auto nie was grosses gehabt bis er auf dem dach lag
Renault 21 2.0 Turbo 4x4 iss am anfang riiiiichtig geil abgegangen mi seinen 175 Ps aber nach 2 monaten stieg da mal ein teil aus und dan wieder eins bis es den turbo verblasen hatte (bin so gefahren wie man ein turbo fahren sollte also an mir hats nicht gelegen)
und dan iss mir da so auf der strasse ein kleiner toyota aufgefallen naja und den hab ich un behaqlt ich auch!!!
Renault 21 2.0 Turbo 4x4 iss am anfang riiiiichtig geil abgegangen mi seinen 175 Ps aber nach 2 monaten stieg da mal ein teil aus und dan wieder eins bis es den turbo verblasen hatte (bin so gefahren wie man ein turbo fahren sollte also an mir hats nicht gelegen)
und dan iss mir da so auf der strasse ein kleiner toyota aufgefallen naja und den hab ich un behaqlt ich auch!!!
- KIKAO
- Forumsonkel
- Beiträge: 1903
- Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
Ford Taunus, Bj. 72, 55 PS: Motorhaube etwa Grösse eines Billiardtisches, Kofferraum und Platz ohne Ende, natürlich keine tolle Leistung, Heckantrieb, d.h. ab 1% Steigung ging im Winter gar nichts mehr, aber geil
Citroen GX, Bj. 76: Geiles Design und Komfort,hydropneumatische Federung, Einspeichen-Lenkrad, Schlitztacho, Radio neben dem Fahrersitz, anknöpfbare Kissen an den Kopfstützen etc., fuhr immerhin 160
Renault R4 GTL: Muss man mögen, ich mochte ihn! Fahrgefühl immer toll, weil röhrender Sound und Seitenneigung, als wäre man doppelt so schnell und natürlich: Revolverschaltung!
Citroen BX: Viel Platz und Komfort, sehr guter Motor (1,4, 75 PS; gute Fahrleistungen, im 5. Gang zwischen 120 und 170 hat man alle abgekocht, man musste auch bei quasi keiner Steigung in den 4. zurückschalten), in drei Jahren drei LiMas verbraucht, Hydropneumatik war (bei diesem) wartungsintensiv
Volvo 945, 131 PS: is klar, eine Liga für sich, Panzerfeeling, oben raus lahm, Vmax von 190 hat er nur im 4. Gang erreicht, im 5. hat er's aus eigener Kraft nur bis 170 geschafft und dazu brauchte er 5 km Anlauf, meiner 10 l/100 km, andere auch gerne 11-12, bei Automatik 13-15, 650 kg Zuladung!!! Ladevolumen etwa wie mittlerer Frachtjumbo, Ersatzteilkosten: boah,ey!
und nun Starlet P8: Die Krone von 150 Jahren Automobilgeschichte, die herabgestiegene Morgenröte, Schönheit, Kraft, Eleganz, laberlaberlaberlaber
achso, nebenbei noch: Simson SR 50 (Roller mit 4-Gang-Schaltgetriebe, ca. 65 km/h) spart den Vibrator im Haus, weckt hier im Westen immer Interesse, weil keiner das Teil kennt, d.h. man lernt damit immer Leute kennen, sehr angenehm für kurze Strecken im Sommer, ab 30 min Fahrzeit kriegt man Vibrationstrauma
Citroen GX, Bj. 76: Geiles Design und Komfort,hydropneumatische Federung, Einspeichen-Lenkrad, Schlitztacho, Radio neben dem Fahrersitz, anknöpfbare Kissen an den Kopfstützen etc., fuhr immerhin 160
Renault R4 GTL: Muss man mögen, ich mochte ihn! Fahrgefühl immer toll, weil röhrender Sound und Seitenneigung, als wäre man doppelt so schnell und natürlich: Revolverschaltung!
Citroen BX: Viel Platz und Komfort, sehr guter Motor (1,4, 75 PS; gute Fahrleistungen, im 5. Gang zwischen 120 und 170 hat man alle abgekocht, man musste auch bei quasi keiner Steigung in den 4. zurückschalten), in drei Jahren drei LiMas verbraucht, Hydropneumatik war (bei diesem) wartungsintensiv
Volvo 945, 131 PS: is klar, eine Liga für sich, Panzerfeeling, oben raus lahm, Vmax von 190 hat er nur im 4. Gang erreicht, im 5. hat er's aus eigener Kraft nur bis 170 geschafft und dazu brauchte er 5 km Anlauf, meiner 10 l/100 km, andere auch gerne 11-12, bei Automatik 13-15, 650 kg Zuladung!!! Ladevolumen etwa wie mittlerer Frachtjumbo, Ersatzteilkosten: boah,ey!
und nun Starlet P8: Die Krone von 150 Jahren Automobilgeschichte, die herabgestiegene Morgenröte, Schönheit, Kraft, Eleganz, laberlaberlaberlaber
achso, nebenbei noch: Simson SR 50 (Roller mit 4-Gang-Schaltgetriebe, ca. 65 km/h) spart den Vibrator im Haus, weckt hier im Westen immer Interesse, weil keiner das Teil kennt, d.h. man lernt damit immer Leute kennen, sehr angenehm für kurze Strecken im Sommer, ab 30 min Fahrzeit kriegt man Vibrationstrauma
- starletdriver
- Moderator
- Beiträge: 3940
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
Toyota Corolla E9 Liftback 1,3 XLi:
Etwas grösser als der Starlet, dafür schwerfälliger und das Fahrwerk konnte auch nicht überzeugen.
Mercedes Benz Wolf
War schon ne Mistgurke, da BW-Fahrzeug, dafpr aber gut im Gelände und um von Schlagloch zu Schlagloch zu springen. Autobahn mit 130 km/h war auch drinn, aber immer mit dem Hintergedanken, dass das Verdeck gleich wegfetzt.
VW Bus T3.
War der einzige in der Einheit mit Standheizung - das war auch schon der einzige Vorteil bei dem Ding.
MTW M577 A1 GE
Schwer wie sau, langsam ohne Ende, ne Panzerung durch die man mit nem G3 durchschiessen konnte. ABER als Wohnmobil könnt ich mir das Ding schon schön vorstellen. War ein ziemlich geräumiges Zelt hinten drauf.
Etwas grösser als der Starlet, dafür schwerfälliger und das Fahrwerk konnte auch nicht überzeugen.
Mercedes Benz Wolf
War schon ne Mistgurke, da BW-Fahrzeug, dafpr aber gut im Gelände und um von Schlagloch zu Schlagloch zu springen. Autobahn mit 130 km/h war auch drinn, aber immer mit dem Hintergedanken, dass das Verdeck gleich wegfetzt.
VW Bus T3.
War der einzige in der Einheit mit Standheizung - das war auch schon der einzige Vorteil bei dem Ding.
MTW M577 A1 GE
Schwer wie sau, langsam ohne Ende, ne Panzerung durch die man mit nem G3 durchschiessen konnte. ABER als Wohnmobil könnt ich mir das Ding schon schön vorstellen. War ein ziemlich geräumiges Zelt hinten drauf.
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
- Beiträge: 333
- Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03
Mercedes Benz 207d, als Geschäftswagen.
5Gang H-Schaltung.
Fahrwerkstechnisch fühlt er sich an wie ein Kanu auf der Nordsee bei Windstärke 12.
Endgeschwindigkeit: (jeh nachdem wie lebensmüde der Fahrer ist) zwischen 110 und 130km/h.
Karosserie: Da wo er nicht rostet, ist er schon gespachtelt.
Beschleunigung: Jeh nach Zuladung, so ca. 30 sek bis 80km/h. 100 schafft er nur wenn er Lust hat aber messbar ist das erst im Minutenbereich.
Antrieb: Heckantrieb, beim ersten Schneeflöckchen durchdrehende Reifen
Bis noch auf ein paar weitere Kleinigkeiten sonst ein sehr gutes Auto!
5Gang H-Schaltung.
Fahrwerkstechnisch fühlt er sich an wie ein Kanu auf der Nordsee bei Windstärke 12.
Endgeschwindigkeit: (jeh nachdem wie lebensmüde der Fahrer ist) zwischen 110 und 130km/h.
Karosserie: Da wo er nicht rostet, ist er schon gespachtelt.
Beschleunigung: Jeh nach Zuladung, so ca. 30 sek bis 80km/h. 100 schafft er nur wenn er Lust hat aber messbar ist das erst im Minutenbereich.
Antrieb: Heckantrieb, beim ersten Schneeflöckchen durchdrehende Reifen
Bis noch auf ein paar weitere Kleinigkeiten sonst ein sehr gutes Auto!
- eyekeyfun
- Administrator
- Beiträge: 2324
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
- KIKAO
- Forumsonkel
- Beiträge: 1903
- Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
- eyekeyfun
- Administrator
- Beiträge: 2324
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
Mein erstes Auto war auch direkt der Starlet.
Vorher bin ich ne Zeit den Yaris (Automatik) meiner Eltern gefahren. Sieht halt nicht so gut aus und da Automatik auch nicht wirklich vergleichbar.
Von meinem Ex hab ich nen paar Mal den Mercedes 180 C fahren dürfen (schon von den Ausmassen her viel zu gross für Frauen, die es generell mit dem Einparken nicht so haben) und vorher den alten Kia. Keine Ahnung was das fürn Modell war, auf jeden Fall der ganz kleine. Den fand ich eigentlich ganz süss und hab auch überlegt, mir evtl. auch einen anzuschaffen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man den neuen Kleinen von Kia ja schon für ca. 8.000,00 € neu kriegt. Angeblich sollen aber die Ersatzteile ziemlich teuer, weil selten sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Daber bin ich jedenfalls davon abgekommen.
Vorher bin ich ne Zeit den Yaris (Automatik) meiner Eltern gefahren. Sieht halt nicht so gut aus und da Automatik auch nicht wirklich vergleichbar.
Von meinem Ex hab ich nen paar Mal den Mercedes 180 C fahren dürfen (schon von den Ausmassen her viel zu gross für Frauen, die es generell mit dem Einparken nicht so haben) und vorher den alten Kia. Keine Ahnung was das fürn Modell war, auf jeden Fall der ganz kleine. Den fand ich eigentlich ganz süss und hab auch überlegt, mir evtl. auch einen anzuschaffen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man den neuen Kleinen von Kia ja schon für ca. 8.000,00 € neu kriegt. Angeblich sollen aber die Ersatzteile ziemlich teuer, weil selten sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Daber bin ich jedenfalls davon abgekommen.
- thorge
- Starlet-Praktikant
- Beiträge: 128
- Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
corsa a gsi 98ps
nicht schlecht aber faul
kadett e gsi 16v 180ps
nach etwas tuning hat der richtig laune gemacht ist dann aber auch weg gerostet
celica at160 124ps
macht immernoch laune und ist zuverlässig
starlet ep70
eigendlich als winterauto gedacht hat mich dann aber davon überzeugt das er auch im sommer ne gute figur machen kann
nicht schlecht aber faul
kadett e gsi 16v 180ps
nach etwas tuning hat der richtig laune gemacht ist dann aber auch weg gerostet
celica at160 124ps
macht immernoch laune und ist zuverlässig
starlet ep70
eigendlich als winterauto gedacht hat mich dann aber davon überzeugt das er auch im sommer ne gute figur machen kann
- starletdriver
- Moderator
- Beiträge: 3940
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
Am anfang stand der Golf 4 2,0 TDI vonne Fahrschule
dann kam Muttis Corolla e9 1,3
dann kam mein erstes eigenes Auto ein VW T3 1,7D ( 52Ps ) mit Campingausbau
den hats mir dann am Mittelmeer ( 1250km von zu Hause ) zerlegt ( Motor geplatzt :haudrauf: )
Und jetzt habe ich meinen schönen Starlet, den ich schon fast mal weg gegeben hab da mir jemand einen Celica T18 angeboten hat ( Bj.93-80tkm-wie neu-2000€ ) den ich aber dann doch nich bekommen habe :motz: !
Zwischen durch fare ich auch noch mit dem Avensis Verso ( 2,0Turbodiesel-115Ps ) von Paps oder den Corolla e10 (1,4-75Ps ) von Mami!
Der vollständigkeit halber noch was ich schon einmal gefahren bin: RAV4,Corolla (die letzten beiden Modelle ), Avensis Limusine, Yaris, VW T4, Passat, Golf, R19, Corolla e9 Kombi, Lupo 3L, Bora, Agila, Sprinter, Boxer,Jazz, Logo
Und dann noch meine Zweirädrigen Freunde: Mofa Piaggio Ciao Bj. 83
Yamaha DT 125 R Bj.97
jetzt Kawasaki GPX 750R Bj.86 110Ps
dann kam Muttis Corolla e9 1,3
dann kam mein erstes eigenes Auto ein VW T3 1,7D ( 52Ps ) mit Campingausbau
den hats mir dann am Mittelmeer ( 1250km von zu Hause ) zerlegt ( Motor geplatzt :haudrauf: )
Und jetzt habe ich meinen schönen Starlet, den ich schon fast mal weg gegeben hab da mir jemand einen Celica T18 angeboten hat ( Bj.93-80tkm-wie neu-2000€ ) den ich aber dann doch nich bekommen habe :motz: !
Zwischen durch fare ich auch noch mit dem Avensis Verso ( 2,0Turbodiesel-115Ps ) von Paps oder den Corolla e10 (1,4-75Ps ) von Mami!
Der vollständigkeit halber noch was ich schon einmal gefahren bin: RAV4,Corolla (die letzten beiden Modelle ), Avensis Limusine, Yaris, VW T4, Passat, Golf, R19, Corolla e9 Kombi, Lupo 3L, Bora, Agila, Sprinter, Boxer,Jazz, Logo
Und dann noch meine Zweirädrigen Freunde: Mofa Piaggio Ciao Bj. 83
Yamaha DT 125 R Bj.97
jetzt Kawasaki GPX 750R Bj.86 110Ps
-
- Starlet-Neuling
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 5. Jan 2005, 14:44
bei mir war es als erstes ein polo bj 86
(naja der vergaser wie immer bei vw)
dann ein golf 2
(sauteuer und viele probleme aber wenn er denn lief war der echt geil zu fahren - hat spass gemacht und hat mich schrauben glehrt )
dann ein panda 750 mit ganzen 35 PS
(hat einen ganzen monat gehalten dann ist mir der zahnriemen gerissen- hat aber nur 25 euro gekostet - hat spass gemacht den kaputt zu fahren)
und jetzt mein weisser p7 den ich mit neuen reifen auf neuen borbet alus (inkl. rechnung) für 700 euro gekauft hab (kilometerstand 145000)
ps.:der starlet ist das erste auto welches die ersten drei monate in meinem besitz keine mucken gemacht hat ( trotz gefahrener 10000km )
das nenne ich Qualität!!!
(naja der vergaser wie immer bei vw)
dann ein golf 2
(sauteuer und viele probleme aber wenn er denn lief war der echt geil zu fahren - hat spass gemacht und hat mich schrauben glehrt )
dann ein panda 750 mit ganzen 35 PS
(hat einen ganzen monat gehalten dann ist mir der zahnriemen gerissen- hat aber nur 25 euro gekostet - hat spass gemacht den kaputt zu fahren)
und jetzt mein weisser p7 den ich mit neuen reifen auf neuen borbet alus (inkl. rechnung) für 700 euro gekauft hab (kilometerstand 145000)
ps.:der starlet ist das erste auto welches die ersten drei monate in meinem besitz keine mucken gemacht hat ( trotz gefahrener 10000km )
das nenne ich Qualität!!!
Habe jetzt zwei tage den Yaris, weil meine P8 inne Werkstatt is! Eigentlich gefällt der mir ganz gut, nur die doofe MMT-Automatik is nervig. Die nervt selbst im Tiptronikmodus mit langen Schaltzeiten und ich finde bei 90Ps :haudrauf: braucht man keine Automatik! Was mich noch stört is das der nich schneller als 177km/h :motz: fährt!!!!
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 1. Okt 2004, 17:26
ui also ich fahr jetzt schon das 4te jahr mit meim Starlet P8 ..und dafür was der schon alles durchgemacht hat hält er sich erstaunlich super!
bin total zufrieden damit!!! hab erst letzte woche ne grössere reparatur gehabt (600Eurs wegen stossdämpfern bremsen und so..verschleissteile halt)
ansonsten hab ich schon ma meine runden mit nem Honda Civic BJ 96 gedreht...der gehd los wie sau..hat nen relativ grosszügigen innnenraum und is toll zu fahrn...aba oft und viele elektronik macken das teil (nerrvt!)
ach und ab und an fahr ich mit dem corolla E8 von meinem bruder...der is ma aber zu gross..mag kleine autos
bin total zufrieden damit!!! hab erst letzte woche ne grössere reparatur gehabt (600Eurs wegen stossdämpfern bremsen und so..verschleissteile halt)
ansonsten hab ich schon ma meine runden mit nem Honda Civic BJ 96 gedreht...der gehd los wie sau..hat nen relativ grosszügigen innnenraum und is toll zu fahrn...aba oft und viele elektronik macken das teil (nerrvt!)
ach und ab und an fahr ich mit dem corolla E8 von meinem bruder...der is ma aber zu gross..mag kleine autos
-
- Skriptkiddie
- Beiträge: 1567
- Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
- Kontaktdaten:
Wir fahren nur Japaner, mein Paps hat nen Kia Carens und meine Mum nen Toyota Corolla BJ 88! Ich fahr ab und zu auch mal mit denen und hatte noch keinerlei probleme! Da mein Paps nur Japaner fährt (Mein P8 ist der 2te.) und die fast nicht totzubekommen und fast null anfällig sind habe ich mir auch nen Japaner gekauft!!!
Citroen Picasso:
+ super platz angebot,sehr gute sicht,hohe geschwindigkeit,starkes abs
- durchzugsschwach
Fiat Punto:
+öhhmm...sieht ganz nett aus
-schlechter und lauter motor,rostet wie sau und hat immer irgendwelche macken,getriebe alles andere als leichtgängig
VW Golf 3:
+Tuning is no problem,kult?,starker motor,platz ist ok
-aussehen(ich mags halt nicht),PREIS,VERBRAUCH(bei 75PS im durchschnitt 8,9liter),liegt nicht so gut in den kurven,schwache bremse
Toyota Starlet P9:
+leichtgängiges getriebe,sehr guter motor(durchzugs stark),perfekte servo,platz,zuverlässigkeit(sagt ihr ,geschwindigkeit,design,sitze,witterungsbeständig
-keine Reservelampe(tank),kein drehzahlmesser,pedalenwege sehr lang,schlicht(von innen)
+ super platz angebot,sehr gute sicht,hohe geschwindigkeit,starkes abs
- durchzugsschwach
Fiat Punto:
+öhhmm...sieht ganz nett aus
-schlechter und lauter motor,rostet wie sau und hat immer irgendwelche macken,getriebe alles andere als leichtgängig
VW Golf 3:
+Tuning is no problem,kult?,starker motor,platz ist ok
-aussehen(ich mags halt nicht),PREIS,VERBRAUCH(bei 75PS im durchschnitt 8,9liter),liegt nicht so gut in den kurven,schwache bremse
Toyota Starlet P9:
+leichtgängiges getriebe,sehr guter motor(durchzugs stark),perfekte servo,platz,zuverlässigkeit(sagt ihr ,geschwindigkeit,design,sitze,witterungsbeständig
-keine Reservelampe(tank),kein drehzahlmesser,pedalenwege sehr lang,schlicht(von innen)
Mein Kumpel bei mir in der Arbeit hat genau diesen EJ9, mit 1.4i-Motor und ungedrosselten 90PS. Wir wohnen im gleichen Ort und fahren abwechselnd gemeinsam in den Betrieb.echt_weg hat geschrieben:hmm der civic müsste ja nen ej9 sein wenns der 1.4er ist also 75PS (bzw ungedrosselt 90ps) dann dürfte der civic gegen den p8 absolut kein land sehen
Er hat letzte Woche bei seinem Autohaus TÃœV neu machen lassen, deshalb sind wir mit beiden Autos gefahren. Auf der Rückfahrt bin ich vor ihm gefahren und hab Bodenblech gegeben. Die Strecke geht direkt hinter dem Ortsausgang nach einer scharfen 180°-Kurve für ca. 1km geradeaus mit 10% Steigung den Berg hoch - sozusagen ein roll-on-start bei ca. 40km/h im 2ten Gang. Er ist eigentlich ganz gut mitgekommen, aber je höher meine drehzahl war, desto schneller bin ich von ihm weggekommen. Als ich dann bei 90 in den Dritten geschaltet hab, war er vollends weg. Ich hab dann aber auch direkt bei 100 den Fuss vom Gas genommen, da vor mir (langsamere ) Autos waren.
Er hat dann am nächsten Tag dementiert... "Auto war kalt, da wollt er ihn nicht so hoch drehen"... kann ich jetzt aber nicht weiter beurteilen, vielleicht stimmts ja. Was mir beim Civic aufgefallen ist: Andere Ãœbersetzung... im 2ten Gang bei 7200upm und 80km/h, der 3te fängt dann aber wieder relativ weit unten an (ich glaub so ca. 4000upm), da merkt man ziemlich Drehmomentverlust.
Mal sehen, ob sich mal irgendwann wieder die chance ergibt... (mit warmen Motoren )
-
- Skriptkiddie
- Beiträge: 1567
- Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
- Kontaktdaten:
also kumpel konnte mit sienenm civic nie mithalten egal ob warm oder kalt und wie auch immer
anosnten
piaggio free 25:
cooler roller jajaj frauenroller blablabla aber ging auch ganz ok am schlz0 und bin ich letzen sommer noch mit rumgefahren da aber mit 70ccm
ford ka:
grösste fehelr meines lebens hab ich gekauft war erstes auto und schweinebillig bin ich knappen monat gefahren und dann mit +- 0 verkauft also 1 monat umsonst gefahren quasi dafür wars ok ansonsten würde ich den nie wieder kaufen. Design ist geschmackssache ist halt frauenauto aber naund das ist starlet auch. cool ist halt das er weniger ist als ein starlet und das serienfahrwerk ist echt klasse. Verkauft hab ich ihn wegen dauernden elektronik fehlern mal wollte motor nicht 5in später ging er wieder usw usw usw war ätzend dazu kam das die schlösser auch nie gingen und er den transponder im schlüssel nicht erkannt hat ist echt scheiss wagen eigentlich
danach starlet p8
geile karre
nun p7:
auch geil
bei der arbeit bin ich paarmal t4 bus gefahren den fand ich auch immer ganz cool. leider musste ich oft auch mit den normalen dienstwän raus das waren entweder corsa b den ich ganz ok fand oder polo 6n und 9n die waren beide katastrophal das war kein fahren das war ne krankheit die dinger sind echt das letze.
ansonsten
rav4 von meinem vater:
viel platz aber ich mag das auto trotzdem nicht so gerne nur im winter ists cool
carina II von meinem vater:
auch geile kiste viel platz und macht spass und ist unverwüstlich
p9 von meiner mutter:
zu klein für mich ich mag ihn nicht
ansonsten porsche 911:
ja ist schon ganz nett
audi rs6:
ja auch geil
naja und son paar andere autos noch
anosnten
piaggio free 25:
cooler roller jajaj frauenroller blablabla aber ging auch ganz ok am schlz0 und bin ich letzen sommer noch mit rumgefahren da aber mit 70ccm
ford ka:
grösste fehelr meines lebens hab ich gekauft war erstes auto und schweinebillig bin ich knappen monat gefahren und dann mit +- 0 verkauft also 1 monat umsonst gefahren quasi dafür wars ok ansonsten würde ich den nie wieder kaufen. Design ist geschmackssache ist halt frauenauto aber naund das ist starlet auch. cool ist halt das er weniger ist als ein starlet und das serienfahrwerk ist echt klasse. Verkauft hab ich ihn wegen dauernden elektronik fehlern mal wollte motor nicht 5in später ging er wieder usw usw usw war ätzend dazu kam das die schlösser auch nie gingen und er den transponder im schlüssel nicht erkannt hat ist echt scheiss wagen eigentlich
danach starlet p8
geile karre
nun p7:
auch geil
bei der arbeit bin ich paarmal t4 bus gefahren den fand ich auch immer ganz cool. leider musste ich oft auch mit den normalen dienstwän raus das waren entweder corsa b den ich ganz ok fand oder polo 6n und 9n die waren beide katastrophal das war kein fahren das war ne krankheit die dinger sind echt das letze.
ansonsten
rav4 von meinem vater:
viel platz aber ich mag das auto trotzdem nicht so gerne nur im winter ists cool
carina II von meinem vater:
auch geile kiste viel platz und macht spass und ist unverwüstlich
p9 von meiner mutter:
zu klein für mich ich mag ihn nicht
ansonsten porsche 911:
ja ist schon ganz nett
audi rs6:
ja auch geil
naja und son paar andere autos noch
mit 16 klasse m, daher nen piaggio irgendwas, hässliches teil, aber es fuhr.
vorm fuehrerschein erstes mal bei ner freundin nen 5er bmw.
fahrschule war auf astra diesel 75 ps, der ging gar nich.
dann direkt der starlet.
und zwischendurch so ziemlich die komplette toyota produkt palette.
zurzeit swift (ohne worte) und patrol (auch nen feines teil).
aber ich freu mich schon auf den sommer, dann is wieder starlet-time. :haudrauf:
vorm fuehrerschein erstes mal bei ner freundin nen 5er bmw.
fahrschule war auf astra diesel 75 ps, der ging gar nich.
dann direkt der starlet.
und zwischendurch so ziemlich die komplette toyota produkt palette.
zurzeit swift (ohne worte) und patrol (auch nen feines teil).
aber ich freu mich schon auf den sommer, dann is wieder starlet-time. :haudrauf: