Dies ist ernst zu nehmen und nicht nur zum Spass hier um zu schreiben, besonders nicht erst eins Bestellen und dann nicht nehmen.
Werde die Bestellungen bis Anfang April entgegen nehmen und dann im Laden bestellen. Weil sie sollen ja bis zum Jahrestreffen in Meiningen schon fertig sein!! Alle die dann nach dem Termin bestellen müssen damit rechnen das es etwas teurer und länger dauert wegen den Rabatten.
Als Termin lege ich einfach mal den Montag 4 April für die erste Bestellung fest.
Bsp. für die Bestellung
Nickname:
Autotyp:
Grösse des Shirts:
Art des Shirts:
Anzahl:
Anschrift des Bestellers:
Das Geld muss dann natürlich sobald der Preis feststeht überwiesen werden eher wird kein Shirt gedruckt. Der letzte Geldeingang werde ich am Dienstag den 05. April 2005 überprüfen gegen 14 Uhr, bis dahin müsste dann von allen das Geld auf dem Konto sein.
Ab 50 kosten sie 14,50 €
Ab 20 kosten sie 15,00 €
Porto für ein Shirt beträgt 1,44 € ab einer bestellung von 3 pro Person dann 2,50 €,
die das Shirt aber in Meiningen tragen möchten und auch zu dem Treffen kommen kann ich es auch natürlich Persönlich überreichen wenn sie das möchten müsst mir nur bescheid geben das ich dann bescheid weis.
Konto: Postbank
Krause, Jennifer
Kto.nr. 842 173 302
BLZ: 250 100 30
Bei Ãœberweisung bitte den Nickname angeben das ich die Buchung auch zuordnen kann. Danke im Vorraus.
Hier mal das Muster das sich jeder mal ein Bild machen kann wie es aussieht bze was für ein Muster drauf kommt.
Vorne dann das kleine Clublogo, darunter der Nickname und darunter dann die Autotyobezeichnung wie z.B. P8thorge hat geschrieben: