so ich hab auch wieder mal ein wenig gebastelt. will mal wieder etwas die beleuchtung ändern. so jetzt erstmal die bilder.
das sind zwei aluschienen mit jeweils 5 roten LEDÂÂs die wollte ich vorne in den fussraum bringen.

hier habe ich angefangen aus polystyrol zwei kleine kästen zu basteln die jeweils mit 3 LEdÂÂs bestückt sind. die unter die sitze kommen und dann nach hinten den fussraum ausleuchten sollen.

hier die beiden fertigen kästen in "aktion"

und so sieht das ganze packet aus was ins auto soll. es sind die 2 aluleisten in den fussraum, das fach aus der mittelkonsole mit 2 LEDÂÂs, die beiden kästen für unter die sitze und zwei rote neon röhren die in den kofferraum sollen.

die komplette LED beleuchtung ist über ein poti regelbar so das ich sie schön dunkel drehen kann. die beiden kästen für den hinteren fussraum kann ich noch getrennt von den vorderen abschalten. die beiden röhren im kofferaum gehen nur an wenn ich eine tür auf mache. dann ist allerdings auch das poti überbrückt und alle LEDÂÂs leutchen mit voller kraft, auch die unter den sitzen egal ob ich sie ausgeschaltet habe oder nicht.
ich bin mal gepsannt wie es eingebaut aussieht. das werde ich wohl jetzt am wochenende mal in angriff nehmen.
TheDarkOne