das rote gefällt mir ned
das carbon wenn es besser verarbeitet wär und der rest ebenfalls aus carbon wär....wärs schon geil...
aba wenn schon alles und ned nur teile...
das mit dem schaumstoff am lenkrad is eher ähm...gefährlich sag ich mal
Glückwunsch!!!
Sieht gut aus was du aus meinen alten Carbonteilen gemacht hast. Passt perfekt zu deinem Schaltknüppel und auch das Rot passt zum Rest.
Bin froh das meine Teile nun wieder Verwendung finden. Wenn du noch mehr Teile haben willst dann sag bescheid es sind noch keine weiteren verkauft worden.
@Cobra. Die Verarbeitung der Teile ist sehr gut bis auf die eine Ecke.
Ausserdem kommt auf den Bildern die Brillianz nur teilweise raus.
[/quote]
Muss Quite zustimmen, schliesslich ist es echtes Carbon und keine Folie. Und wenn man das ganze Cockpit verwendet hätte, würde die Ecke kaum auffallen bzw. könnte man da noch einige Schönheitskorrekturen vornehmen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Danke für tipps
Überlege noch ob i weiter Teile einbauen soll oder einen "flotten" Dachspoiler kauf, tja muss schauen dass ich wieder flüssig werd! :geld:
jop gefällt mir - und ich hatte genau die selben sitzbezüge drauf bevor ich die andern sitze reingemacht hab
wenn ich dir n tipp geben darf, geh in nen nähladen (oder frag deine oma) und besorg dir so schwarzes gummiband. dann kannst die schwulen airbag-aussparungen an den bezügen zusammennähen das das hinterm sitz nich so rumhängt.
ach, und den laaaaaaaaangen schaltknauf würd ich n bisschen kürzen, du weisst ja -> in der kürze steckt die würze :haudrauf: