ich hab mir Mattig Tiefbett Stahlfelgen gegönnt (Bilder kommen noch) die durch das Tiefe Bett auch mit 185er ziehmlich rauskommen!
Ich hab die Dinger vorne draufgemacht und festgestellt das sie vorne knapp 3cm über den Kotflügel schauen! ca. 2cm sind davon profil und der rest ist die rundung!
wenn ich ihn verschränke und einlenke etc. hab ich genügend platz und wenn ich dazu noch draufhock bekomm ich meinen finger noch drunter!
Hinten wäre kein Problem, da müsste ich nur umbörteln was ja kein so Problem ist!!
Wegen der eintragung mache ich mir vorne halt sorgen, weil die so weit rausschauen!
Auf was achtet der Tüv bei ner Reifeneintragung? Oder weiss jemand ob bzw. wie weit der reifen über den Kotflügel schauen darf?
Würde einfach gerne wissen auf was ich schauen muss um die Felgen eingetragen zu bekommen, oder ob das nicht möglich ist!
Ich habe mir auch überlegt den Radlauf zu ziehen. Hat jemand ne Ahnung mit sowas? Er müsste ca. 2cm raus - geht sowas? Was würde sowas an Zeit / Geld kosten??
Oder ich habe mir gedacht evtl. verbreiterungen an den kotflügel zu machen (am liebsten richtige aus glasfaser die ich dranspachteln kann). Gibts sowas mit nem Gutachten für den P7??
die felgen sehen einfach geil aus, und ich muss die draufhaben

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!
mfg - oli.N.
ps: bilder kommen auch noch - dann wisst ihr was ich meine