Innenlicht aus.
Innenlicht aus.
Ich habe das problem das meine Innenbeleuchtung ausging. Ich besorgte mir also ne neue Birne baute diese ein aber es brannte immer noch nicht und auch die Sicherungen sind OK was kann ich tun???
- Pad3
- Starlet-Tuner
ich würde auf die türkontakte tippen. werde die auch mal rausmachen, da meiner auf der beifahrerseite tot ist und fahrerseite auch anfängt zu spinnen. müsste nur ein wackelkontakt sein. hab schonmal versucht den gummiüberzug abzumachen, ging aber net. wenn ich mich nochmal dran mache, mach ich ein paar bilder :gruebel:
Also die zweite Birne düfte nicht hin sein das denke ich würde man sehen und die hatte ich ja frisch vom händler. Nein geht auch nicht wenn der Schalter auf on Steht, Naja bei mir gehts ja gar nicht noch nichtmal manchmal leider. hmm das klingt nach ner möglichkeit Krawulle ich werds mal probiern. Danke erstmal an alle für eure ideen hätte echt nicht mit gerechnet. Sobald mein handy übertragungsprogramm wieder geht werd ich euch mal meinen kleinen P9 Silberflitzer vorstellen
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Oder du misst halt mal die Spannung an den Anschlusskabeln (falls du ein Messgerät hast), da sollten immer um die 12 Volt anliegen. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Glühbirne direkt mal zwischen die Anschlusskabel der Lampe zu halten, es könnte ja sein es kommt schon an der Lampe oben gar nix mehr an!
viel Erfolg, Marcus
viel Erfolg, Marcus
Also mein kleiner P9 is echt seltsam nun hatte ich nichts weiter gemacht weil mir die Zeit fehlte an der Lampe, und als ich heut morgen meine Tür öffnete *Pling* ging mir ein Licht auf bzw. mein Licht ging auf einmal ohne ergründbare tatsachen wieder an wie kann das sein? ich mein ich bin froh das es so is aber finds seltsam.
Ich muss das Thema nochmal anschreiben. Also nun ist es so das nachdem versucht wurde meinen P9 zu öffnen ich hatte davon schon berichtet die gewechselte Birne auch wieder aus war und bis heute noch nicht angeht was ist das nur? Sie kann doch nich schon wieder hin sein. Und dieser Stecker kanns auch nich sein da war ja danach keiner mehr dran.
- E-Lurch
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Neugieriger