p8 Lautsprecher vorne wechseln
p8 Lautsprecher vorne wechseln
Hallo,
wie komme ich denn an die Lautsprecher vorne im P8 ran? Muss ich die komplette Verkleidung abbauen? Sieht nach Arbeit aus...
Danke
Frank
wie komme ich denn an die Lautsprecher vorne im P8 ran? Muss ich die komplette Verkleidung abbauen? Sieht nach Arbeit aus...
Danke
Frank
Verstehe ich das richtig:
- also auf der rechten Seite kann man das kleine Gitter (8x10cm) direkt vor dem Lautsprecher abhebeln?? Und der Lautsprecher ist dann dahinter oder auf dem Gitter??? Und wie befestigt?
- links muss also die komplette linke Seite abgeschraubt werden?
Gibt es irgendwo Bilder im Internet, wo man sich das mal ansehen kann?
Vielleicht versteh ichs dann...
Gruss
Frank
- also auf der rechten Seite kann man das kleine Gitter (8x10cm) direkt vor dem Lautsprecher abhebeln?? Und der Lautsprecher ist dann dahinter oder auf dem Gitter??? Und wie befestigt?
- links muss also die komplette linke Seite abgeschraubt werden?
Gibt es irgendwo Bilder im Internet, wo man sich das mal ansehen kann?
Vielleicht versteh ichs dann...
Gruss
Frank
ja, bilder bitte dann fang ich evtl. auch nochmal das basteln an :gruebel: obwohl, mir schickt das sinus live system bisher. schaun mer mal :ausheck:-:MOD:-Fresh hat geschrieben:Mit etwas Bastelei passen auch 13er.
Die hab ich nämlich vorne drin...Und das Beste daran ist, dass es genauso aussieht wie vorher.
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
wie jetzt versteh ich nicht?wie schickt das sinus live system?Formi hat geschrieben:ja, bilder bitte dann fang ich evtl. auch nochmal das basteln an :gruebel: obwohl, mir schickt das sinus live system bisher. schaun mer mal :ausheck:-:MOD:-Fresh hat geschrieben:Mit etwas Bastelei passen auch 13er.
Die hab ich nämlich vorne drin...Und das Beste daran ist, dass es genauso aussieht wie vorher.
im P9 hatte ich auch schon ein 13er drin aber das waren mm und nen billigsystem was sehr klein war ich schätze ein 13IL nicht unter zu bekommen im P9!
Aber das 10IL klingt super!