Dachspoiler P8!

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Walli
Starlet-Neugieriger
Dachspoiler P8!

Beitrag von Walli »

hallo an alle!

ich würd mir echt gern so nen Dachspoiler leisten, nur die frage is, woher nehmen wenn nicht von nem anderen P8 stehlen?

könntet ihr mir eigentlich n paar tipps geben wo ich so einen (nicht zu teuer) herbekomme? gibts den noch zu kaufen?

Schrottplatz: bei uns steht bei keinem einzigen Autoverwerter ein Starlet, nirgends!

danke euch sehr!

lg Walli!
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Den Dachkantenspoiler kannst du über MS-Design beziehen! ;)
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Weisst du zufällig was der so ca. kostet? Is doch bestimmt sauteuer...
Formi

Beitrag von Formi »

bitte links und bilder! will auch einen haben :angel: ohne sieht das auto net so hübsch aus....
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

JAPSTAR
Starlet-Praktikant
Beitrag von JAPSTAR »

Für den Suzuki Baleno gibt es ab Werk nen Dachspoiler, der müsste mit ganz wenig feilerei auch dran passen, ich hab das mal mit dem Zollstock grob abgemessen.... Auch der Bodykit war nich schlecht....
Toyota f
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Bilder von meinem Heck sind unter der Rubrik Bilder " Die Japanschmiede präsentiert " zu finden!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe eine Seite Gefunden wo es 4 versch. Dachkantenspoiler für unseren geliebten P8 gibt gefunden.

Die Preise:Dachspoiler ohne 3.Bremslicht 108,91/162,40€ mit 3.Bremslicht 196,04 ( ohne TÜV :finger: )/214,00€.

Ich habe auch Interesse an so einem Ding, können uns ja zu ein paar Leuten zusammen tun und versuchen den Preis zu drücken!
Formi

Beitrag von Formi »

trc? hm, bin ich eigentlich kein fan von... kommt mir wie so 'ne billigklitsche vor. in günzburg hat der gute mann nur mist geschwätzt, das war bei gtn schon anders. die sind zwar teuer, aber super kompetent :haudrauf:

bei trc, der is ja von B+M! die gibts doch gar net mehr?! is also ein nachbau?!
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

naja man kann zu mr. blade sagen was man will er bekommt halt aschen ran die andern nicht ranbekommen von der beratung und seriösität ist er gtn denk ich meilenweit unterlegen
Gast

Beitrag von Gast »

Könnt euch ja mal die Dachspoiler ansehen. :eek: http://www.lighthouse-extreme.de/catalo ... =28_39_128
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Die Preise haben mich doch gleich an die Spoiler von den MS-Desing erinnert. Die Bilder sind auch auf der Seite von trc und auf anderen Seiten von denen, die MS-Design vertreiben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Der Postert für 109,- ist doch in Ordnung und recht günstig! Billiger kann man sowas nur mit sehr viel Glück bei Ebay bekommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich denke auch das das ein super Preis ist, werde mir jetzt so einen Bestellen! Das macht den Starlet gleich ne ganze Ecke schöner. Dann wirk der nich mehr so "unproportioniert". Dann passt da alles besser zusammen.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe einen Spoiler bekommen von einem Belgischen Starlet und da steht folgendes drauf...
Drei kreise mit nem Strich in der Mitte:

1.Kreis: 22
2.Kreis: L
3.Kreis: 0

sonst steht noch drauf:

PPO
OA.Y7...1-10010
A1....871-10090

Da, wo die Punkte sind wurde zu stark überlackiert, Zahlen so nicht wirklich lesbar, habe mir Mühe gegeben!

Sonst habe ich keine Papiere oder so, reicht das was draufsteht zum eintragen?
starletdriver
Moderator

Wenn du den Hersteller in Erfahrung bringen könntest, wäre das auf jeden Fall ne bessere Möglichkeit als nach den Zahlen zu fahnden.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das is wohl ein Original Spoiler von nem Belgischen Starlet gewesen. War bei Ebay. Die Auktion is aber auf 171,-€ hoch gegangen und da wäre ich doch doof mir einen Gebrauchten zu holen wenn ich für oben genannte Preis einen neuen bekomme!
starletdriver
Moderator

Genau den wollte ich auch haben :(

Da der original von Toyota verbaut gewesen sein soll, tippe ich mal auf TTE und damit müsste der Hersteller Foha gewesen sein.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sei froh das du ihn nicht bekommen hast, bei dem Laden von der ersten Seite bekommst du sowas billiger! Da kann mir nur keiner sagen wie die befestigt werden!
Gast

Beitrag von Gast »

Also, wenn es wirklich zu einer Dachspoiler-Sammelbestellung kommen sollte, bin ich auch dabei!!!
Antworten