Weiß da jemand was oder wen der mir da weiterhelfen könnte? Vielen lieben Dank schonmal!!
Liebe Grüße
Jonas
P.S.: Bin ganz neu hier, bitte seht mir nach wenn ich mich in den Threads noch nicht so gut auskenne
![Angel :angel:](./images/smilies/icon_angel.gif)
Danke dir, ich frag da mal nach!Sterni hat geschrieben: ↑Di 16. Mär 2021, 18:23 Frage mal hier an, ob die Scheibe noch zu haben ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-7853
Jo ich weiß auch nicht was die sich davon versprechen, die dürfte kaum noch nen zehner wert sein..Sgt.Maulwurf hat geschrieben: ↑Di 16. Mär 2021, 19:05 Viel Erfolg bei der Suche! Hab ich ja noch nie gehört, dass jemand eine Batterie klaut.
Ja. Die Leitungen sind nicht so extrem kurz wie beim P9, man kann auch eine "Plus-rechts" verwenden.Sgt.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 11:11 Hat der P8 eigentlich auch eine Batterie, wo Plus links ist?
Sterni hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 12:00Ja. Die Leitungen sind nicht so extrem kurz wie beim P9, man kann auch eine "Plus-rechts" verwenden.Sgt.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 11:11 Hat der P8 eigentlich auch eine Batterie, wo Plus links ist?
Probleme hatte ich immer wieder mit den Dünnpol-Batterien.
Da bekommt man besonders beim P9 die Klemmen kaum fest.
Moin, da war ich für paar Tage weg und hab deine Nachricht leider verpasst! Sorry dafür, hatte jetzt schon Glück bei nem Verwerterhof bei mir in der Nähe