Mir geht es nur darum, so viele Starlets wie möglich am Laufen halten zu können und dabei zu helfen.
Gerne suche ich auch beim nächsten Schrottplatzbesuch für euch nach bestimmten Teilen, die ich nicht habe.
Ich führe dann hier mal eine Liste, in welcher mein Inventar aufgezählt wird. Bis meine Website endlich fertig ist (wo ich dann eine Suchfunktion für Teile und eine Teilebörse integrieren möchte) werde ich diese Liste einfach pflegen soweit ich es nicht vergesse.
Es sind alles Teile für den P9!
Edit: Nach nem Umzug habe ich extrem ausgemistet, bitte lest einfach meine Beiträge hier im Thread, da seht ihr auch Bilder von meinem 'Lager'
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Edit2: Ich musste mich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen leider zurückziehen und hatte vergangenes Jahr dann leider auch aus Platz und Zeitmangel meinen Starlet abgegeben, nachdem der Innenraum leider komplett verschimmelt ist (Wassereinbruch an einer durchgerosteten Stelle an der A-Säule wahrscheinlich + lange STandzeit aus vorher genannten Gründen) Ein Liebhaber hat ihn mir mit dem Versprechen abgenommen, alles zu machen und den wieder zu pflegen, daher habe ich eingewilligt und alle Teile mitgegeben.
Ein kleiner Rest ist noch vorhanden, den werde ich bei Gelegenheit hier dann einstellen, aber die Teile benötigen noch etwas Arbeit (Steuergeräte die noch repariert werden wollen, deaktivierte WFS & Umbau-Tachos z.B.)
Ich bekomme immer mal wieder Anfragen zu Teilen, das ist aber vermutlich nicht mehr sehr Erfolgsversprechend. Tut mir leid.