ich bin Maxi, bald 22 und komme aus Bayern und joa... Seit einer Woche nenne ich jetzt einen Toyota Starlet P9 Moonlight mein Eigen.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Habe ein Winterauto gesucht was zuverlässig ist, aber wie das so ist... Ich hab mich schon echt verliebt ins Auto.
Normalerweise fahre ich Honda, dementsprechend ist Toyota totales Neuland für mich.
Dinge die ich ändern will: Tiefer, Bodykit, Blinker in Weiß (Gabs soweit ich gelesen habe beim Carat?), und vor allem andere Felgen.
Vorbesitzer hat mal Tagfahrtlicht nachgerüstet, inklusive furchtbarer Verkabelung. Das fliegt raus. Ebenfalls besitzt er eine Toyota Anhängerkupplung von Brink, die ich auch demontieren werde weil ich die nicht benötige. Auch entfernen muss ich noch die Kabel im Kofferraum, wo wohl mal ein Subwoofer montiert war. Schon geflogen sind die tollen ATU Pedale in Racing Optik, die waren furchtbar.
So, noch paar Daten zum Auto:
Starlet P9 Moonlight, Baujahr 97, elektrisches Schiebedach, keine ZV, keine elektrischen Spiegel und Fenster.
Hat jetzt 180000 KM runter, Rost ist am hinteren rechten Radlauf schon ein Ding, ist aber noch nicht durch. Ansonsten hat er am linken Radlauf hinten einen Parkrempler wo mal ne alte Oma beim ausparken reingefahren ist. ^^ Direkt nach dem Kauf ^^
Ich freue mich schon was noch aus dem Wagen wird und auf ne tolle Zeit hier. ^^