So, wie versprochen, gibt es jetzt ein paar Bilder des Familienzuwachses.
Der Starlet ist noch original, wie man sieht. Nächstes Jahr bekommt er aber 15" Alus. Weiße Front- und Seitenblinker sind schon bestellt.
Hier noch ein paar Daten:
"Stella"
Starlet P9
Sondermodell "Green"
EZ 11/1998
137.000 km
eFH, Klimaanlage, Servo
Mein Spaß- und Sommerauto ist der MR2 W3, seit einem Jahr bei mir.
"Emma"
MR2 W3
EZ 06/2000
gekauft mit 86.000 km, mittlerweile 100.000 km
Das wurde bisher geändert:
Alufelgen 7x17, mattschwarz
Tieferlegung 30/30 von Eibach
Teilfolierung am Heck, mattschwarz
Seitenblinker Klarglas
Innenraumdekor Alu gebürstet
Ich hoffe, die beiden gefallen euch!
Starlet Green und MR2 W3
- RedStar
- Starlet-Tuner
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Starlet Green und MR2 W3
Mensch, der Starlet schaut ja noch wie neu aus. Und Vollaussatattung hat er ja auch (Oder hat er etwas kein ABS?)
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Schick, schick, die beiden!!!
Da hast du ja noch ein gut gepflegten P9 ergattert, wunderbar.
Behält Stella die Dekorstreifen an der Seite, oder machst du sie ab? Ich finde, die sehen nicht schlecht aus .
Da hast du ja noch ein gut gepflegten P9 ergattert, wunderbar.
Behält Stella die Dekorstreifen an der Seite, oder machst du sie ab? Ich finde, die sehen nicht schlecht aus .
- RedStar
- Starlet-Tuner
Danke!
@Sgt. Maulwurf: Keine Ahnung, ob der Wagen ABS hat, wusste der Vorbesitzer auch nicht.
@Carat: Die kommen ab. Vom Design her gefallen die mir zwar auch, sind aber doch stark verwittert, was man auf den Bildern nicht so erkennt. Ansonsten hätte ich sie auch dran gelassen.
@Sgt. Maulwurf: Keine Ahnung, ob der Wagen ABS hat, wusste der Vorbesitzer auch nicht.
@Carat: Die kommen ab. Vom Design her gefallen die mir zwar auch, sind aber doch stark verwittert, was man auf den Bildern nicht so erkennt. Ansonsten hätte ich sie auch dran gelassen.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wenn er ABS hat, dann muss (wenn man draufguckt) links neben der Servo das ABS-Steuergerät sitzen. Wenn da nicht ist, dann hat er auch kein ABS.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Sehen beide gut aus, der MR2 könnte noch a weng runter aber sonst top.
Beim P9 einfach mal die Zündung anmachen, dann sollte die ABS Leuchte brennen.
Oder einfach mal ne Vollbremsung machen(wenn niemand hinter dir ist), dann sollte das Bremspedal ein wenig nachgeben.
Beim P9 einfach mal die Zündung anmachen, dann sollte die ABS Leuchte brennen.
Oder einfach mal ne Vollbremsung machen(wenn niemand hinter dir ist), dann sollte das Bremspedal ein wenig nachgeben.
Life ist too short to drive boring cars
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Okay, wenn das Dekor nicht mehr schön ist, dann weg damit.RedStar hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, was du aus dem Kleinen machst .
- RedStar
- Starlet-Tuner
Ich auch!
Habe heute die weißen Front- und Seitenblinker abgeholt, aber bei dem Regen hier kann man die noch nicht montieren. Ansonsten hat die Stella noch neue Radkappen bekommen, bis nächstes Jahr die Alus kommen. Mir wird im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges einfallen, was man ändern könnte. Nur aus dem Rallyestreifen-Alter bin ich jetzt raus...
Danke für die Tipps bezüglich des ABS, werde da mal nachschauen.
Habe heute die weißen Front- und Seitenblinker abgeholt, aber bei dem Regen hier kann man die noch nicht montieren. Ansonsten hat die Stella noch neue Radkappen bekommen, bis nächstes Jahr die Alus kommen. Mir wird im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges einfallen, was man ändern könnte. Nur aus dem Rallyestreifen-Alter bin ich jetzt raus...
Danke für die Tipps bezüglich des ABS, werde da mal nachschauen.