Egal welcher von den dreien : Jeder sieht aus wie geleckt
Sehr schön!
Aber hast du den weißen nicht mehr?
Dein Neuzugang übertrifft natürlich alles Klasse-Lack!
Danke.
Der Rote und der weiße sind verkauft.
Ich hoffe den scharzen habe ich ein wenig länger im Besitz.
Es sei den ich bekomme wieder ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
Mein Traum wäre einen weißen Glanza Turbo als links Lenker ode ein Garat im Traumzustand
entwerder weiß,schwarz oder silber.
Für den Preis (ist ja immer noch Verhandlungsspielraum) wäre mir das egal. Für - vielleicht wenn man Glück hat- 4000 bekommt man einen RHD, Zustand bis man davor steht relativ ungewiss.
Der hier ist ja schon umgebaut und wie ich gehört/gelesen habe sehr ordentlich.Da würde ich mir wenn ich das nötige Kleingeld hätte lieber den kaufen und irgendwann bei Gelegenheit halt auf MT umbauen. Kann mir vorstellen, dass die AT nicht gravierend den Fahrspaß einschneidet.
Wenn ich mir deine Berufsangabe anschaue, dürften dir doch die nötigen Mittel gegeben sein. Und für eventuell anfallende Elektrikprobleme (weiß nicht ob es die da geben wird), gibt es ja Hilfe. Trifft halt jetzt nur zu, wenn du beruflich gegebene Örtlichkeiten und Mittel auch ev. privat nutzen darfst.
Ich glaube Lhd und Nichtautomatik sind sonst halt nur durch Eigenbau zu verwirklichen.
Carat im sehr schönen Zustand war die Tage im autoscout drin - aber in NL. Die hießen da wohl aber nicht Carat.
In NL findet sich eh überraschend viele ordentliche Starlets. Die mögen die da wohl sehr gerne.
Den P9 gibt es da ohne Airbags und den P8 in allen möglichen Ausstattungsvarianten.