Ich habe mir noch einen schönen Unheilig-Aufkleber für die Frontpartie besorgt, da dort vom Vorbesitzer einige größere Lackmängel vorhanden waren. Mein Angetrauter hat alle Mängel mit der Schrift überklebt und zusätzlich kam der Graf noch oben auf die Haube
![Front.JPG](./download/file.php?id=940&sid=f72dfa2f33274e6e85e784a60865f08f)
- Front.JPG (195.12 KiB) 5170 mal betrachtet
Das war es eigentlich zu meinen Vorstellungen meines "Unheilig-Eisblitzes"
Weiterhin hatte ich mal wieder nicht mit meinem Mann gerechnet... Er kam irgendwann und meinte, dass wir noch ein paar neue Sommerräder brauchen, weil die vorhandenen bereits uralt und nicht mehr sicher wären...
Darauf ich: "Du hast ja doch keine Ruhe, also such mal welche"
Er hat sich dann wochenlang bei Kleinanzeigen angeschaut und immer mal was gefunden, was nicht so teuer aber gleichzeitig noch gut erhalten sein sollte.
Und es sollte meinen Vorstellungen entsprechen! Ich wollte keine silbernen Felgen haben!
Was soll ich sagen... schaut selbst! Er hat ein paar Aluett-Felgen mit Sommerreifen in 195/45 R 15 gefunden, die nur einen Sommer gelaufen sind und auch noch in Schwarz-Frontpoliert
![Seite.JPG](./download/file.php?id=941&sid=f72dfa2f33274e6e85e784a60865f08f)
- Seite.JPG (200.09 KiB) 5170 mal betrachtet
Dann hat der mit den vorhandenen Spurverbreiterungen rumexperimentiert, wobei sich die 25mm pro Seite als zuviel rausstellten... das war hinten mit der Radhauskante zu knapp...
Da die Stehbolzen hinten lange genug waren, hat er kann pro Seite noch 5mm drauf gemacht... Ich sehe es zwar nicht wirklich, aber er meinte es würde geil ausschaun
![Distanzen hinten.JPG](./download/file.php?id=942&sid=f72dfa2f33274e6e85e784a60865f08f)
- Distanzen hinten.JPG (198.29 KiB) 5170 mal betrachtet
So, jetzt bin ich mal ganz viel auf Eure Kommentare gespannt!!!
LG
Dani