www.p7-tuning.de.vu
www.p7-tuning.de.vu
halllo leute,
ich komme aus der nähe von köln, und fahre eine P7 von 1986.
es ist einfach ein geiles auto und ich hab auch schon einiges dran gemacht.
ihr könnt ja einfach mal auf meiner homepage vorbeischauen und mir dann eure vorschläge und kritiken shcreiben...ich freu mich über jeden besucher.
www.p7-tuning.de.vu
viel spass ... und das forum ist einfach klasse
mfg errazzorP7
ich komme aus der nähe von köln, und fahre eine P7 von 1986.
es ist einfach ein geiles auto und ich hab auch schon einiges dran gemacht.
ihr könnt ja einfach mal auf meiner homepage vorbeischauen und mir dann eure vorschläge und kritiken shcreiben...ich freu mich über jeden besucher.
www.p7-tuning.de.vu
viel spass ... und das forum ist einfach klasse
mfg errazzorP7
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Schön zu sehen, dass es wieder jemanden gibt der sich an einer Tuningpage für Starlets versucht.
Hier mal meine Kritikpunkte:
Ich weiss nicht, aber auf der Startseite sehe ich schwarze Schrift auf echt sehr dunklem Hintergrund - soll das so???
Bei mein Auto seh ich das 3. und 4. Bild nicht - nur rote Kreuze.
(schrägobenkomprimiert.JPG und schräglinkskomprimiert.JPG - vielleicht mal im Quellcode das JPG klein schreiben)
Meine Seite würde unter den Links sicher auch noch gut passen
Aber was ich noch empfehlen würde ist nen anderer Hoster; Lycos ballert dir Seiten so mit Werbung und PopUps zu, dass jeder Besucher Abstand nehmen wird sich die Seite längere Zeit anzuschauen. Arcor bietet glaub ich auch kostenlosen Webspace an klatscht aber keine Werbung drauf.
PS: Wenn du ein paar Tuning-Berichte über den P7 machst, würde ich die gerne auch auf meiner Page präsentieren. Darf ich Darf ich Darf ich???
Hier mal meine Kritikpunkte:
Ich weiss nicht, aber auf der Startseite sehe ich schwarze Schrift auf echt sehr dunklem Hintergrund - soll das so???
Bei mein Auto seh ich das 3. und 4. Bild nicht - nur rote Kreuze.
(schrägobenkomprimiert.JPG und schräglinkskomprimiert.JPG - vielleicht mal im Quellcode das JPG klein schreiben)
Meine Seite würde unter den Links sicher auch noch gut passen
Aber was ich noch empfehlen würde ist nen anderer Hoster; Lycos ballert dir Seiten so mit Werbung und PopUps zu, dass jeder Besucher Abstand nehmen wird sich die Seite längere Zeit anzuschauen. Arcor bietet glaub ich auch kostenlosen Webspace an klatscht aber keine Werbung drauf.
PS: Wenn du ein paar Tuning-Berichte über den P7 machst, würde ich die gerne auch auf meiner Page präsentieren. Darf ich Darf ich Darf ich???
Hi errazzor p7, ich denke du bist hier gut aufgehoben, gibt ja einige P7-Fahrer hier im Forum
Ich denke es liegt eher an den Sonderzeichen (ä,ü,ö und ss), die mag das englischsprachige Internet nicht so gernestarletdriver hat geschrieben:Bei mein Auto seh ich das 3. und 4. Bild nicht - nur rote Kreuze.
@starletdriver
klar kannst du meine seite benutzen....ich werde noch ein bisschen dran arbeiten...das mit den bildern werde ich überprüfen, dabei mir irgendwie alles klappt....aber vielen dank für die tipps
wenn ich darf würd eich auch gerne einen link zu deiner homepage auf meine seite machen
@Der_jan
ich probier mal ob das daran liegt, weil bei mir alles funktioniert
na ja aber vielen dank für eure krititik...dadurch wird die seite nur besser
klar kannst du meine seite benutzen....ich werde noch ein bisschen dran arbeiten...das mit den bildern werde ich überprüfen, dabei mir irgendwie alles klappt....aber vielen dank für die tipps
wenn ich darf würd eich auch gerne einen link zu deiner homepage auf meine seite machen
@Der_jan
ich probier mal ob das daran liegt, weil bei mir alles funktioniert
na ja aber vielen dank für eure krititik...dadurch wird die seite nur besser
- starletdriver
- Moderator
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Mister Kabelbinder
- Moderator
vielen dank für eure nette begrüssung und für euer hilfeangebot...
das mit der homepage ist so ne sache. ich benutze als browser den mozilla firefox womit es auch ohne probleme funktioniert.
ich habe es auch mit dem neuesten netscape communicator probier.
das einzige was probleme macht ist der internet explorer.
hab keine ahnung woran das liegt. ich versuch aber die probleme zu beheben.
wenn ihr vermutungen habt, könnt ihr ja kontakt mit mir aufnehmen
vielen dank für eure nette begrüssung und für euer hilfeangebot...
das mit der homepage ist so ne sache. ich benutze als browser den mozilla firefox womit es auch ohne probleme funktioniert.
ich habe es auch mit dem neuesten netscape communicator probier.
das einzige was probleme macht ist der internet explorer.
hab keine ahnung woran das liegt. ich versuch aber die probleme zu beheben.
wenn ihr vermutungen habt, könnt ihr ja kontakt mit mir aufnehmen
- starletdriver
- Moderator