hier möchte ich mich und meinen geliebten P9 "j" aus 1997 vorstellen.
Der Starlet befindete sich schon seit 10 Jahren in Familienbesitz und vor 3 Monaten, zu meinem 18ten, durfte ich ihn endlich mein Eigen nennen. Mit diesem Auto habe ich den Großteil meiner Kindheit verbracht und ich kann mir kein anderes Auto vorstellen, mit welches ich mich so sehr identifiziere. An dieser Stelle möchte ich Toyota danken, für dieses unglaubliche Fahrzeug.
Das Ding ist unverwüstlich und weist eine sehr solide und langlebige Technik vor.
Er hat nun schon 163.000 km runter und ich hoffe, dass das erst der Anfang war

Was mich sehr entzückt ist die Farbe: " Lavendel- Flieder" xD
Ich hoffe ich werde in diesem Forum asugiebig mit "gleichgesinnten" bzgl. Starlet p9 austauschen.
Anbei ein paar Bilder von meinem Schmuckstück.
Bis jetzt habe ich nicht viel an dem Auto gemacht, da ich ihn ja erst seit 3 Monaten habe,
allerdings konnte ich schon 185/55 R14 mit Borbets draufziehen und lasierte Rückleuchten,
wünsche mir noch einiges daran zu machen, finanziell besteht die Möglichkeit, mir fehlt eben nur das Know-How , deswegen die Registrierung in diesem Forum^^
Das reicht nun erst mal
Ganz freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet^^
P.s: auf den Bildern scheint der P9 silber zu sein, deshalb lade ich in Kürze andere Bilder, ich find die Farbe supper , passt doch zu einem jungen Mann mit Mitgrations-Vordergrund