![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß
Jörg
Xpect hat geschrieben:Ein Moonlight-Kollege, nice. Bin gespannt was du mit deinem machst und vielleicht kriegst du bei meinem in den nächsten Wochen ja auch ein paar Anregungen, ich hab da einiges geplant
Übrigens, den kleinen Spoiler find ich nice, ich hab mir erst einen besorgen müssen, aber meiner ist etwas größer
Keuli hat geschrieben:e11 DK verwenden geht von der Pinbelegung her nicht. Ist im gesamten genau die selbe DK nur ein Senser hat einen anderen Widerstand. Daher bleib bei deiner DK
Denkt bitte dran, dass man für e10 Krümmer aber noch e10 Hosenrohr benötigt, und dieses dann an die Originale Auspuffanlage schweißen muss!
eyekeyfun hat geschrieben:Sehr schöner P9. Die wenigen Kilometer sieht man ihm an.![]()
GT-Rückleuchten und Vorne Weiße verjüngen meiner meinung nach den P9 um Jahre !!!
Nein, leider noch nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten sind schon gesucht und gefunden, die den Wagen etwas moderner und angenehmer machen, vor allem im Innenraumtoyo.fan hat geschrieben:@Xpert: Hab grade mal Bilder von deinem Moonlight gesehen, sieht sehr gut aus. Die Bilder sind vom letzten Jahr, weiß jetzt nicht ob Du zwischenzeitlich noch was gemacht hast.
Gruß
Jörg