der Thomas@P9 hatte das schon einmal angefangen und jetzt probier ich nochmal mein Glück.
Ich wollte Ende dieses Monats das Starlettribal von Stickerzone.nl bestellen. Bilder findet ihr auf der Seite unter "Fun Tribals" - "Toyota" und dann ganz unten.
Lieferbar ist das Tribal mit den verschiedenen Schriftzügen vom P7, P8 und P9.
Um es auf die gesamte Heckscheibe zu bringen reicht eine Breite von 80 cm aus. Wenn sich noch ein paar Leute finden, kann man eventuell noch was am Preis von 21,00 € inkl. Versandkosten machen.
Ich werde erst bestellen wenn das Geld bei mir auf dem Konto ist. Dafür werde ich dann ein Fälligkeitsdatum nennen. Wer danach kommt hat Pech gehabt.
Für den Versand von mir aus, werde ich nur die dafür anfallenden Gebühren (ca. 0,55 - 1,44 €) nehmen, allerdings muss ich mal schlau machen wie das bei einer Warensendung aussieht. Ich glaub die war kostenlos, wenn man Porbewaren verschickt

PS: Bitte nur ernstgemeinte Bestellungen posten, der ganze Rest wird von mir gelöscht um das Thema sauber zu halten. Alle anderen evtl. wichtigen Infos werde ich in meinem Beitrag ergänzen.