So, nach einiger Zeit ohne Updates hab ich mal wieder ein etwas grösseres Update.
In Textform:
- E11 Ansaugbrücke (Für den Einbau auch hier nochmal Danke an morscherie)
- Tönung der hinteren Seitenscheiben (Selfmade, ich werde wohl demnächst noch einen zweiten Versuch wagen)
- Ein paar Sticker
- UK-Fahrerrücklicht
- Schaltknauf
- Sitzbezüge runter (oh, und jetzt weiss ich auch WARUM da welche drauf waren...)
- Frontlautsprecher
- Einstiegsleisten (Beta-Zustand, ich hab da schon was im Kopf... lasst euch überraschen)
- Etwas "andere" Kennzeichenbefestigung
Fangen wir mal mit dem äusseren "Rundgang" an:
Wer errät wie das Kennzeichen jetzt befestigt ist?
Seitenblick, die Leisten kommen denke ich mal diese oder nächste Woche ab:
Tankdeckel und hintere Seitenscheibe. Mir gefällts. Die Flammen sind übrigens original in einem Krankenwagen-Orange. Reflektieren auch im dunklen recht gut
Und mal zum Thema "Der Wagen fährt wie auf Schienen"
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
:
Kommen wir zum Innenraum:
Der neue Schaltknauf von Starmotion:
Die Lautsprecherhalterungen. Ja, schief, werd ich auch noch ändern, ich hab da auch ein bissel was im Kopf
Die Einstiegsleisten (nochmal danke an Starmotion):
Sie werden auch nochmal ein wenig bearbeitet. Ich liebe es zu überraschen aber ich geb ienen Tipp: Es soll harmonisch zu den Lautsprechern passen
Jetzt weiss ich auch warum Sitzbezüge auf den Sitzen waren
Nunja, mal schauen was ich da in Zukunft dran verbessern kann.
Paseo-Sitze hätt ich ja schon gern...
Zum Schluss der Motorraum:
Mittlerweile wenigstens ganz ganz grob etwas sauberer gemacht und mit der E11 Brücke bestückt.
Eine Idee für eine Kaltluftzufuhr liegt bei mir auf dem Rücksitz, es fehlen mir nur der passende Schlüssel und Panzertape (fürs Erste zum testen, später... mal sehn)
![Bild](http://www.abload.de/thumb/dsci11110t0hb.jpg)