so nach dem motto:Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut.
@Daniel: was hast du gegen offroad Style? Ich komm mit meinem durch jeden Wald
you can go fast, but i can go everywhere!
so nach dem motto:Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut.
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut.
Das sind die original 14" Toyota Alufelgen, waren halt drauf beim Kauf und jetzt sind sie die Winterschuhe.carat hat geschrieben:Schick!
Was sind das für Felgen?
Naja, bei uns ist nicht ebenerdig. Wenn da das Gras n bisschen länger ist hör ich das schon schleifen. Und Spurrillen bis 10cm haben wir auch^^masterofdisaster hat geschrieben:Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut.
Ich muss nicht durch den Wald...bei uns gibts Strassen :finger:
Wenn ich hoch rumfahren will...dann kauf ich mir nen Jeep
Ich muss den Glanza im Winter fahren...der Grüne ist einfach zu tief und zu hart :beep:xXEiseltXx hat geschrieben:man man man alex...wenn ich dich nich persönlich kennen würde bzw. getroffen hätte würd ich dich wohl für komplett hirnrissig halten nen glanza als winterauto zu fahren aber bist ja eigentlich ganz normal...oder sagen wir lieber: nich unnormaler als jeder andere hier im forum
Irgend eine 100€-Reuse als winterwurst hätte es doch dann aber auch getan...naja 2 Sommerautos is halt auch doof xDmasterofdisaster hat geschrieben:Ich muss den Glanza im Winter fahren...der Grüne ist einfach zu tief und zu hart :beep:xXEiseltXx hat geschrieben:man man man alex...wenn ich dich nich persönlich kennen würde bzw. getroffen hätte würd ich dich wohl für komplett hirnrissig halten nen glanza als winterauto zu fahren aber bist ja eigentlich ganz normal...oder sagen wir lieber: nich unnormaler als jeder andere hier im forum
Und du weisst ja...
I
I
I
I
I
V
Noch gehts aber der Verschleiss nimmt ja ab 30 stetig zu :rolleyes:TripleX hat geschrieben:achso ich dachte du hast da eine rückenprotese die alle wirbel miteinander verbindet
Ach komm du alter Heuchler, du hast mir schon nach 2 Wochen, nachdem du dein gewinde drin hattest, in den Ohren gelegen das du Rückenschmerzen hastTripleX hat geschrieben:zum glück habe ich da noch etwas zeit bis dahin ^^
schönheit muss leidenTripleX hat geschrieben:
es muss weh tun damit das popometer richtig arbeitet^^