Bananajoe888 hat geschrieben:so, da ich am 16.5 meine Schriftliche Matura (Abi) habe, kann es gut möglich sein, das ich mir den weiten weg von Österreich auf mich nehme, und vl dabei bin =)
auf dem weg würde ich dann stoegner gleich mitnehmen.... aber da werden wir uns noch absprechen =)
nööö...mich nimmst nicht mit denn ich habe am 18. Mai schriftliche Matura! deswegen wird das heuher wieder nichts! wegen der blöden matura is mei ganze toyota saison versaut!
TripleX hat geschrieben:aha wieder eine ausrede parat ^^
dann komm ich auch nicht zum mountain rush bzw zu tcis club treffen ^^
naja bildung geht natürlich vor
Ich bin jz nicht 5 jahre in der schule gesessen um dann kurz vorm Finale alles zu versauen!
Ja, da hast du recht.. bei mir sind das 6Jahre, hab eine Ehrenrunde gedreht=)... aber Wegen einer sehr blöden Situation.
Schade das du nicht mitfährst... vl hat du ja lust direkt nach der Prüfung am 18. noch raus zu fahren... wäre auch kein problem für mich.. alleine ist half die Strecke echt weit. und fad^^
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Also ich bin 13 Jahre zur Schule gegangen, wenn ihr das in 5 schafft, dann Respekt
ja ich bin ja auch in der 13. schulstufe!
4 jahre volksschule
4 jahre gymnasium
und jetzt zum schluss noch 5 jahre HTL wo ich jetzt im letzten jahr bin!
HTLÂÂs gibs ja bei euch deutschen nicht, quwasi eine höhere schule mit einer technischen ausbildung (bei mir eben maschinenbau) mit dabei! nach dem abschlus is man dann in meinem fall maschinenbauingeneur!
naja sowas ähnliches gibts schon, nennt sich hier fachabitur. nur das man dann meine ich noch keine abgeschlossene ausbildung hat wie in deinem fall, man nur bessere chancen auf einen studienplatz bekommt.
Ich finde das System bei euch echt cool wenn das so ist wie du es sagst, 13 Jahre Schule und die Ausbildung gleich mit in der Tasche. Ich hatte ja 13 Jahre Schule und häng jetzt noch 3 Jahre Aubildung hinten dran.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
So...hab grad die Pension gebucht also Ãœbernachtung und Frühstück wäre damit erstmal gesichert
Bei MCÂÂs muss ich ja bestimmt nicht vorbestellen
Dann muss ich im April nur wieder den "Grünen" aus dem Winterschlaf holen, a bissl Frühjahrsputz machen und dann kann Meiningen kommen!
Hab den Thread grad mal entdeckt. Wenn ich das Geld für Sprit zusammenkratzen kann wär ich als Neuling auch gern dabei =)
Wenns da nichts gegen einzuwenden gibt
Jeder Neuling ist auf dem Treffen gern Willkommen. Ich war letztes Jahr auch das erste mal dabei und ich habe nichts bereut; Super Leute; Super Stimmung, Super Autos. Einmal Meiningen, immer Meiningen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Jeder Neuling ist auf dem Treffen gern Willkommen. Ich war letztes Jahr auch das erste mal dabei und ich habe nichts bereut; Super Leute; Super Stimmung, Super Autos. Einmal Meiningen, immer Meiningen!
YEAH, Meiningen forever
Jeder ist Herzlich Willkommen beim Treffen und man kann die Leute mal Live sehen und vorallem auch die dazu gehörigen Starlets
Meinen Urlaub habe ich auch schon eingereicht und auch die Pension gebucht. Nur sieht es so aus, dass ich mit E15 statt P9 anreise. Da meine Schwester den Starlet braucht.