das ist mein junge!!! (5 jahre alt)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://www9.pic-upload.de/14.01.12/ahrhsca5a11m.jpg)
verstehe die frage nicht so recht, was ist daran so ungewöhnlich?xXEiseltXx hat geschrieben: was hat euch geritten an einen honda jazz ne blitz nür spec anlage anzubauen?? o.O
nix gegen honda aber mal ehrlich...ok scharf klingt er trotzdem, kann man nich mal abstreiten^^
keine ahnung!Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Wo ist deine Sig hin?
da mein erster gedanke war "is doch scheissteuer so ne anlage" hab aber dann gesehen das ihr die ja recht günstig bekommen habt und naja man sieht niech alle tage das jemand an nen honda jazz ne nür spec anlage anbautstarmotion hat geschrieben:verstehe die frage nicht so recht, was ist daran so ungewöhnlich?xXEiseltXx hat geschrieben: was hat euch geritten an einen honda jazz ne blitz nür spec anlage anzubauen?? o.O
nix gegen honda aber mal ehrlich...ok scharf klingt er trotzdem, kann man nich mal abstreiten^^
gibt es etwa einen grund so etwas an einen starlet oder corolla zu bauen?
xXEiseltXx hat geschrieben:da mein erster gedanke war "is doch scheissteuer so ne anlage" hab aber dann gesehen das ihr die ja recht günstig bekommen habt und naja man sieht niech alle tage das jemand an nen honda jazz ne nür spec anlage anbautstarmotion hat geschrieben:verstehe die frage nicht so recht, was ist daran so ungewöhnlich?xXEiseltXx hat geschrieben: was hat euch geritten an einen honda jazz ne blitz nür spec anlage anzubauen?? o.O
gibt es etwa einen grund so etwas an einen starlet oder corolla zu bauen?