ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin vorigen Monat über das Alter von 31 gekommen und bin keine 19 mehr. Aber das ist ja normal, man wird nicht jünger. Man gewinnt an Reife und Einsicht, aber mal Zeit zu blödeln bleibt einem ja doch noch.
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich habe im April 2010 meine Ausbildung beendet und bin seit dem auf der Suche nach Arbeit, schreibe weiterhin Bewerbungen etc. Das ganze Zeug eben. Nun habe ich bis jetzt keine Arbeit. Das ist nicht schön, aber mehr als bewerben und suchen kann ich nicht.
![Angel :angel:](./images/smilies/icon_angel.gif)
Nun zum main aim: Ich fahre selber einen Starlet Baujahr 1995 und hoffe, dass ich hier gut reinpasse. Das Auto ist mein bestes bis jetzt und ich habe ein wenig Stolz es fahren zu können. Der Toyota ist original belassen, ich habe gestern Philipps-Birnen reingemacht und das Standlicht ausgewechselt. Mir reicht es so. Ansonsten hatte ich mit dem Auto bis auf Verschleissteile keine Probleme. Alle Rechungen habe ich bei mir, es sind mehr als 1000 Euro dafür bezahlt worden. :geld:
Ich habe schon einige Fragen und werde diese auch demnächst stellen.
Nun hoffe ich meine Vorstellung war gut und würde mich auf eine gute Zeit hier im Forum freuen.
Freundliche Grüsse vom JAPANFAN79
![Fetzig :cool:](./images/smilies/icon_cool.gif)