Club-Aufkleber! Noch eine Frage.

Sonstige Themen

Wie sollen die Aufkleber gemacht werden?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Mi 27. Okt 2004, 23:12

White P7 hat geschrieben:Ich les hier immer nur Aufkleber, aber gibt es hier vielleicht irgendwo ein Bild wie das ganze aussehen soll? :gruebel:


Extra für dich mache ich eine Nah-Aufnahme wenn meine Digi-Cam wieder da ist ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08
Wohnort: Dingden

SCD Aufkleber Reloadet

Beitrag von mügge » Sa 22. Jan 2005, 16:32

Da das Thema ja eingeschlafen scheint :zzz: mach ich euch nen Vorschlag. Ich fahr zu dem Typen der mir mein Tribal gemacht hat und frag den Was das kostet wenn er uns den " Starlet Club Deutschland" Schriftzug ( wie oben zu sehen) mit passendem Blendstreifen anfertigt. Dann kann man sich die Farbe des Schrift und des Streifens aussuchen. Das ganze könnte ich dann mit Trägerfolien an euch verschicken. Oder noch besser für die die zum Treffen kommen, machen den Vorort drauf :cool:
Dazu bräuchte ich aber ne Qualitativ hochwertige Digital vorlage...
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » So 23. Jan 2005, 15:15

Demn Schriftzug wie ich ihn draufhabe, kann man bei Diana bestellen. Das ist zumindest mein Wissensstand bis heute.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

White P7
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 09:33
Wohnort: Karlsruhe (aus der N

Beitrag von White P7 » Mo 24. Jan 2005, 08:53

Hallo Leute, ich finde das alles ja auch ganz toll, aber ich weiss immer noch nicht wie so ein Aufkleber überhaupt aussehen soll. Ich les immer nur Bogenmass, spiegelverkehrt,.... Kann denn nicht mal jemand ein Bild von dem Aufkleber reinstellen, dass ich mir mal ne Vorstellung machen kann wie er aussehen soll? Grüssl

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Di 25. Jan 2005, 12:58

White P7 hat geschrieben:Hallo Leute, ich finde das alles ja auch ganz toll, aber ich weiss immer noch nicht wie so ein Aufkleber überhaupt aussehen soll. Ich les immer nur Bogenmass, spiegelverkehrt,.... Kann denn nicht mal jemand ein Bild von dem Aufkleber reinstellen, dass ich mir mal ne Vorstellung machen kann wie er aussehen soll? Grüssl


Ich habs endlich geschafft Bilder davon zu machen
Bild
Der schwarze von meiner Heckstossstange

Bild
Der weisse von der Frontscheibe

zu deinen Fragen.

Bogenmass gibt man an damit man den Schriftzug so auf die Scheibe bekommt, dass er grade aussieht. Geht aber wie man sieht auch wenn er ohne Bogen gedruckt wurde.

"spiegelverkehrt" müsste er gemacht werden, damit er von innen an die Scheibe geklebt werden kann.
Zuletzt geändert von starletdriver am Di 25. Jan 2005, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

White P7
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 09:33
Wohnort: Karlsruhe (aus der N

Beitrag von White P7 » Di 25. Jan 2005, 13:10

Sorry, aber ich seh hier nur einen leeren Platz ohne Bilder, entweder das wird nur bei mir so angezeigt oder die Bilder sind wirklich nicht lesbar. Gebt mir mal bitte Feed back. :gruebel:

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Di 25. Jan 2005, 13:21

Nu ist richtig Fehler im Dateinamen gewesen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

White P7
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 09:33
Wohnort: Karlsruhe (aus der N

Beitrag von White P7 » Di 25. Jan 2005, 13:37

Hmm, nun ja also das gefällt mir dann doch nicht so wirklich, aber danke fürs reinstellen :(

Ich find so ein Tribal mit nem integrierten Zeichen besser.....

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Di 25. Jan 2005, 15:45

dann schau halt mal bei Stickershop.nl rein ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18. Apr 2005, 22:55

HY
Wie is denn nun der Stand der Dinge!!!
Habt ihr euch geeinigt für einen Aufkleber????

mfg Odin

Stefan806
Starlet-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:53
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Club-Aufkleber! Noch eine Frage.

Beitrag von Stefan806 » Mi 15. Apr 2015, 10:25

Hay Leute, wie ich sehe wurde das Thema seit 10 Jahren nicht mehr gepflegt... Gibt es die Aufkleber nun oder nicht?
Ich würde mich bereit erklären mit Photoshop n paar Vorlagen zu gestalten... Hierfür bräuchte ich aber ein bisschen Hilfe:
Ich bräuchte jemanden der mir die Mae vom Starlet P9 zusendet (Frontscheibe + Heckscheibe), ich setz dann die Vorlage auf
in richtiger Größe und geh dann mal zur Werbeagentur meines Vertrauens.
Ich nehm die Arbeit nur auf mich, wenn wirklich Interesse daran besteht.

MfG Stefan806

Benutzeravatar
mighty8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:16
Wohnort: Lübbecke

Re: Club-Aufkleber! Noch eine Frage.

Beitrag von mighty8 » Do 2. Jun 2016, 09:59

Find ich ganz geil.
Was soll denn draufstehen?
Ich fände
starletforum.de
Als einzelner Schriftzug ganz cool
Da drüber könnte man auf Japanisch "Starlet Club Deutschland" schreiben.
Janis
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2100
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Club-Aufkleber! Noch eine Frage.

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 2. Jun 2016, 13:48

Er war das letzte Mal vor einem Jahr angemeldet.
Einen Aufkleber gibt es ja schon. Zuletzt hat Matze (starletdriver) die zum Starlettreffen (2012?) mitgebracht. Schreib ihn mal an, vielleicht hat er noch welche.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
mighty8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:16
Wohnort: Lübbecke

Re: Club-Aufkleber! Noch eine Frage.

Beitrag von mighty8 » Fr 3. Jun 2016, 08:02

Ansonsten ist mein Nachbar in der Lage, Sticker mit Trägerfolie herzustellen.
Falls Interesse besteht, kann ich ihn mal fragen.
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer

Antworten