schwarz matt kommt allerdings auch ganz gut find ich.
sind meine ja auch, hätt ich anfangs zwar nich gedacht da ich net so auf matt stehe sieht aber sehr gut aus.
Nimm sie lieber in glänzend, da man Felgen doch des öfteren sauber machen muss bzüglich Bremsstaub und daher matte Lacker schnell speckig aussehen. Ausserdem wenn mans matt mag muss braucht man nur das putzen einstellen
TripleX hat geschrieben:ich würde ich felgen schwarz länzend und das tiefebett weiss machen
Das Tiefbett würd ich auch weiss machen, ansonsten aber schwarz matt Gefällt mir rein optisch am besten... wobei sich glänzend, wie schon beschrieben, höchst wahrscheinlich besser pflegen lässt.
Seidenmatt wäre eine Alternative, wobei mir persönlich auch glänzend besser gefallen würde. Aber alles in allem siehts aus wie frisch aus der Fertigungsstrasse Bin gespannt wie er erstrahlt wen er wieder zusammengebaut ist
ich habe die Bremsen vorne vom Gt ohne Abs und hatte auch kein Abs vorher.
hinten ist noch die Trommel aufgrund der überbremsungsgefahr und Festgammeln der bremse.
morgen holen Robert und ich den Wagen ab, dann bauen wir ihn erstmal wieder fahrtüchtig zusammen, leider noch mit alter front und Winterrädern=(
da die motorhaube noch auf sich warten lässt und die felgen morgen alckiert werden.
aber man dürfte schonmal einen ersten eindruck bekommen vom Auto.
Die Bremsleistung der Scheiben ist nicht wirklich viel höher als die der Trommeln, lediglich das Fadingverhalten ist nicht so gut. Allerdings muss man immer bedenken wie die dynamisch Achsverteilung aussieht. Gerade bei einem Starlet ohne Rücksitzbank und ansonsten ebenso leeren Kofferraum liegt diese ziemlich weit vorne, womit das Heck bei bremsen entlastet wird. Mit einer stärkeren Bremse hinten überbremst diese Achse recht schnell durch den fehlenden Grip, was man nur durch verschieben der Bremsbalance nach vorne sinnvoll entgegenwirken kann. Allerdings verfügt der Starlet nicht über eine derartige Einstellmöglichkeit, zumindest nicht ab Werk.
Bei einem Starlet der vollbeladen mit 5 Personen ist oder schwerem Kofferraumausbau sieht die Sache vollkommen anders aus.
ich habe ja auch nicht vor hinten scheiben einzusetzen
man kann den st arlet hinten mit 2 personen hochheben wenn alles leergeräumt ist
wenn du dann mit scheibenbremsen voll drauf tritts blockiert hinten alles
So,
Felgen habe ich abgeholt=)
schaut sehr geil aus wie ich finde! ich denke das ich die weisse schrift auch nochmal nachziehe weil der Kontrast Farblich passt.