
Da isser

der hat noch keine zv?? war die erst beim facelift serienmässig...? njaaa 5 türer gefällt mir ja absolut nich ^^Katalysator hat geschrieben:Ist ein 5-TürerEntlockt dem Fahrer gerne Flüche weil er keine ZV drin hat.
das mag ja sein aber bei dem auto verzichte darauf freiwillig da der 5 türer echt kagge aussieht. musst dir mal den compact und den 5 türer vom seitenprofil anschauen das sieht aus als hätten die vom compact einfach das heck rausgezogen oder so...ganz komisch xDSgt.Maulwurf hat geschrieben:5 türer ist was feines. Schnell mal was hinten reingeschmissen und los.
japp japaner typisch kommt meiner auch erst bei knapp 3500 upm richtig und das wird bei dem nich anders sein auch wenns ein anderer motor is, japaner sind einfach alle von der bank weg reine drehzahl-hurenKatalysator hat geschrieben:1,4erReicht für meine Schwester weil sie schlecht fährt, dafür aber schnell. Da wird jeder Gang bis 4.000 Umdrehungen genutzt. Armer Rolla.
Och den zweiten dreh ich auch ab und an bis 80/85, also noch nichts ganz bis in Begrenzer. Natürlich nur wenn der Motor auch schon ordentlich warm ist.Katalysator hat geschrieben:Ja... Japaner brauchen DrehzahlAb 6000 gehts los.
Sehr lustig mitanzusehen ist wenn sich die kleinen Polo's auf den berüchtigten Parkplätzen sammeln und dann ihren Drehzahlbregenzer hören lassen
Hab mich mal mit der Celi daneben gestellt und der weg zu 8500 ist weit...Das gab lange Gesichter....
![]()
![]()
Aber 2 Gang zum Ãœberholen... du Monster