Sooo ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update^^ Ich habe mir noch 2 Starlets zugelegt^^ Jeweils P9. Ein Dreitürer in SW Metallic....hatte mal nen Frontbums (ist soweit repariert bis aufs Metall) der nun von meiner Freundin gefahren wird. Geil at find ich das der nen Schiebedach hat. er hat schon stimmige schware Seitenblinker von mir bekommen
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
die Frontblinker kommen die Tage in weiss^^ Ein Remus ESD tut auch schon seine Dienste unter dem Auto. Einzig die Motorhaube muss ich neu lackieren.... ist leider total im eimer durch den Unfall. Ahja und die Scheibe wird die Tage noch erneuert da sie hin ist.Beim kauf war auch noch das Fahrwerk im eimer. Ist schon gegen mein altes getauscht (40000KM).
Bilder folgen die Tage^^
Und den anderen den ich mir geholt habe ist ei roter P9 als 4 Türer den ich aber leider schlachten muss, da Unfaller mit Heckschaden (Achse).
Die Sitze baue ich neu auf und werde mir neue Bezüge anfertigen. Ebenso die Türpappen. 4 Türer vom P9 scheinen ja relativ selten zu sein.
Hehe der Verwerter hält mich auch schon für bekloppt xD als erstes kauf ich dem nen abwracker ab dann den sw Metallic und nu den unfaller^^
der ruft mich jetzt immer an wenn er starlets bekommt
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
sehr geil^^
Gruss Dirk