Der sieht ja echt schlimm aus....Von Innen gehtÂÂs ja wohl noch aber von Aussen mit den Blanken teilen und so... :wand: :wand: :wand: :wand:
Warum macht man so was. :gruebel: Das sieht doch nicht mehr Schön
Da wird mir ganz anders bei
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
ja gut ich denke mal technisch wird er an dem wagen nix gemacht haben... das blech drumherum allerdings könnte man höchstens einschmelzen und neue teile fürn p7 / p8 draus machen
Der sieht mal scheisse aus^^
Also ich denk mal die Motorkühlung ist beim Starlet kein Problem. So selten wie da mal im Sommer der Lüfter angeht wenn er im Stand läuft.
Und wenn er fährt dann läuft der Lüfter halt mal öfter, ausserdem ist ja noch n kleiner Spalt da.
Ich glaub vor Meiningen muss ich meine Stossstange auch noch mal überarbeiten. Das Gitter rostet schon wieder und die Stossstange an sich werd ich nochmal überschleifen und ordentlich machen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Der schöne P6..... :wand: :wand: :wand: :wand: :gähn:
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.